Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Immer wieder einloggen in den Admin bereich!
#1
Hallo,
ich muss mich immer wieder aufs neue im Admin bereich einloggen. Also egal was ich anklicke es kommt immer nochmal das wo ich mich einloggen kann. Auf die dauer nervt das weil man alle 15 sekunden sobald man was klickt neu einloggen muss. Kann man das i-wie ausstellen?
Danke im Vorraus
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Habe das gleiche Problem... habe auch den Lösungsversuch unternommen ! Klappt aber trotzdem nicht ! Einstellungen in der PHP-Datei sind i.o.
#4
Lösche Cookies und Cache im Browser und versuchs dann nochmal. Falls es dann nicht geht: Seit wann tritt das Problem auf? Hast du in dieser Zeit Änderungen am Forum vorgenommen? WIe lautet die URL zum Forum?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Problem gelöst ! Big Grin Weiß zwar nicht warum das Problem aufgetreten ist aber Hauptsache gelöst ( habe nix geändert am Forum ).


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema in Portal immer oben oder wieder nach oben bringen sparx 2 1.981 02.04.2010, 16:58
Letzter Beitrag: Michael
  immer wieder Fehler.. Marion 9 2.836 24.03.2010, 06:06
Letzter Beitrag: Marion
  Schon wieder/ immer noch Probleme mit PN sportwettentalk 9 3.752 21.02.2010, 20:12
Letzter Beitrag: sportwettentalk
  Admin Intern-Bereich nach jedem Klick neu einloggen Stef 13 4.985 22.08.2009, 08:26
Letzter Beitrag: ows
Sad backslash wird immer wieder nicht angezeigt BringItOn 14 5.037 13.07.2009, 17:43
Letzter Beitrag: StefanT