Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anti-Spam Maßnahmen
#91
huhu,
kann es sein, dass es jetzt seit dem Upgrade im Oktober nicht mehr funktioniert?
Ich hab gerade versucht es einzubauen, bekam aber jedes Mal sobald ich fertig war beim anmelden folgenden Fehler:
Zitat:Parse error: syntax error, unexpected '}' in /www/htdocs/w00f9461/newreply.php on line 916

Ich hab eigentlich jetzt zig mal überprüft ob ich einen einbaufehler gemacht hab (vor allem was die geschweiften klammern angeht, konnte aber eigentlich nichts finden ^^) Es nochmal komplett neu machen, hat leider auch nicht geholfen.
Zitieren
#92
Ich bekomme auch echt nen Anfall hier. Fast minütlich wird mein Forum zugespammt. Ich komme mit dem Löschen gar nicht mehr hinterher. Momentan sind es über 8000 Beiträge!! Bei phpBB3 hatte ich das Problem nie. Bin Fix und Foxi. Sad(
Zitieren
#93
Es gibt doch einige Plugins die Spam verhindern. Da würde ich mal das ein oder andere einbauen.

Ein paar Tipps findest du z.b. hier: https://www.mybb.de/forum/thread-27634-p...#pid185300
Zitieren
#94
Ich brauch halt auf jedenfall ein Plugin, das bei der Beitragserstellung von Gästen greift. Für die Registrierung bin ich versorgt. ^^ aber wir haben eben einen Supportbereich, in dem es wichtig ist, dass auch Gäste posten können und dafür war dieser Einbau immer perfekt... aber ich krieg es diesesmal einfach nicht hin und nur die schon oben genannte Fehlermeldung :/
Zitieren
#95
Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben:

Bei mir als "Fehlermeldung" angezeigt, dass das Feld Usericon (ID 16) nicht richtig ausgefüllt wurde, es sollte aber Spamschutz (ID 17) sein.

Meine Einbauten sind:
Code:
        // Then loop through the profile fields.
        while($profilefield = $db->fetch_array($query))
        {
            $profilefield['type'] = htmlspecialchars_uni($profilefield['type']);
            $thing = explode("\n", $profilefield['type'], "2");
            $type = trim($thing[0]);
            $field = "fid{$profilefield['fid']}";
      
      if($profile_fields['fid17'] != 'zwei' && (basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "member.php"))
        {
        $this->set_error('bad_profile_field_values', array($profilefield['name']));
        }

Code:
<!-- start: member_register_customfield -->
<tbody><tr>
<td><span class="smalltext">Wie ist das Ergebnis der Rechnung? <strong><br />[zwei mal drei Minus 4]</strong> als Wort (klein geschrieben):<br /></span></td>
<td><input type="text" value="" size="0" class="textbox" id="fid17" name="profile_fields[fid17]" /><div id="fid17_status" style="display: none;"></div></td>
</tr>
<!-- end: member_register_customfield -->
Zitieren
#96
Ich kann im von dir geposteten Code keinen Fehler finden.
Gruß NetHunter
Zitieren
#97
X also falls du "vor Ort" mal schauen möchtest?
Zitieren
#98
Es gibt Spamschutz plus Sicherheitsfrage. Mag sein sich sich da was ins Gehege kommt. Hmmm...vielleicht setz ich mich bei Zeiten mal dran und mach ein Plugin aus meinen Codeänderungen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#99
Das wäre super und ich wäre dir sehr dankbar Smile
Zitieren
Hallo
Ich hatte seit Bestehen meines Forums in der ganzen Zeit allerhöchstens zwei/dreimal eine Registrierung mit der dann mal lediglich ein Beitrag gespamt wurde...seit Verwendung der zusätzlichen Passwortabfrage (von netHunter ...glaub ich) gabs überhaupt keine "Spam"-Registrierungen mehr.
Allerdings wurde der Gästebereich oft überflutet mit irgendwelchem Viagramüll oder sowas.
Seitdem mein Gästebereich einen Passwortschutz hat (wobei die Lösung für das korrekte Passwort unmittelbar ja über dem Zugangsbutton steht Wink ) gabs auch hier keinerlei Spameinträge mehr Smile
Und Gäste die wirklich ernsthaft was mitteilen wollen, werden schon in der Lage sein eine einfache Rechenaufgabe zu lösen Wink

nette Grüsse

Kalle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Anti Flood Script in MyBB auf allen Seiten einbauen? Devon 1 1.665 01.08.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Michael
  Anti-"Quottel" Mod ? Chang Noi 1 1.054 17.06.2008, 13:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Anti Smilie Sarah 4 818 23.10.2007, 13:46
Letzter Beitrag: Sarah