Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anti Smilie
#1
Guten Abend,

vorab ich will nicht die Smilies des Forums deaktivieren. Wie das geht wüsste ich, ich habe eher etwas anderes was mir auf dem Herzen liegt.

Die neue Seite zieht im Moment sehr viel jüngere Teilnehmer an welche einen Dialekt haben wo man sich gern erschießen würde. Doch sowas ist zu ertragen.

Aber nicht die ^^ Smilies hinter jedem einzelnen Satz oder die o_o Monstrositäten.

Darum suche ich einen Filter welcher diese Smilies in die gewünschte Zeichenfolge tauscht oder löscht. (ähnlich wie die Wortzensur) Dabei wäre mir aber ein Detail "sehr" wichtig!

Er soll auch Zeichenfolge erkennen die nicht mit einer Leertaste vom Wort getrennt ist, wie im folgendem Beispiel:
  • lol das glaubste net, mom^^
  • lol das glaubste net, mom ^^

Ich schwöre ich habe nichts gegen Kinder aber wenn ich weiter solche Texte lesen muss, kann es vorkommen das ich aus Verzweiflung das Forum mit einem Perso-Check versäen muss und somit ein Großteil der Besucherzahlen reduzieren würde. Darum die Suche nach einem besseren Filter um mich vor dieser Tat und dem aktuellen akuten Wahnsinn aufzuhalten.
Zitieren
#2
Was funktioniert an dem Bad-Word-Filter nicht? Der müsste das doch können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Du vergisst das Detail:
Er soll auch die Smilies entfernen die an Wörter geheftet sind. Da viele anscheinend zu faul sind Leerzeichen zu schreiben.

hm ^^ <- Mit Leerzeichen erkennt der Bad-Word-Filter diesen sofort.
hm^^ <- Ohne Leerzeichen nimmt der Bad-Word-Filter diesen nicht wahr.

Das ist das was ich noch brauche. Er soll die Zeichenfolgen auch erkennen wenn sie nicht alleine dastehen würden. Da ich damit dann nur Smilies umwandeln will, mache ich mir keine Sorgen das er Wörter vergewaltigt.
Zitieren
#4
Ersetze in der inc/class_parser.php:
PHP-Code:
                $message preg_replace("#(\W|^)".$badword['badword']."(\W|$)#i""\\1".$badword['replacement']."\\2"$message); 
durch
PHP-Code:
                $message preg_replace("#(\W|^|)".$badword['badword']."(\W|$)#i""\\1".$badword['replacement']."\\2"$message); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Gott ich liebe dich!

Ich hab den Filter nun sogar schon aktiviert. Anscheinend finden es einige lustig mich absichtlich mit den Smilies noch provozieren zu wollen.

Danke, Danke, Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anti-Spam Maßnahmen uts-forum.de 105 18.936 09.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: navis
  [Frage] Anti Flood Script in MyBB auf allen Seiten einbauen? Devon 1 1.667 01.08.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Michael
  Anti-"Quottel" Mod ? Chang Noi 1 1.054 17.06.2008, 13:00
Letzter Beitrag: StefanT