Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anti-Spam Maßnahmen
#71
ich werd verrückt,der code war tatsächlich in 2 php-dateien nicht gespeichert.ich bin mir zu 100 % sicher das ich gespeichert habe.zum glück tut dummheit nicht weh.entschuldigung ,jockl.tut mirleid dass ich deine zeit vergeudet habe.vielen dank.

gruss

der unwissende

nur, bei der schnellantwort kommt keine fehlermeldung bei falscher eingabe.der code ist diesmal da wo er sein soll.ich habe 3 mal überprüft.gibt es dafür eine lösung?
im voraus vielen dank.

gruss

der unwissende
Zitieren
#72
hat keiner eine lösung?nicht mal der allwissende jockl?schade,schade,schade.
gruss
der unwissende
Zitieren
#73
Ich habe das jetzt auch mal eingebaut und es funktioniert beim quickreply, jedoch ohne die Fehlermeldung (warum auch immer), wenn man hier folgendes beachtet:

(28.09.2011, 21:49)NetHunter schrieb: Diesen Code:
Code:
if($mybb->input['captchain'] != 'Ich bin kein Bot' && !$mybb->user['uid']) {
        error('Du hast die Sicherheitsfrage leider falsch beantwortet!<br /><a href="javascript:history.back()">Zur&uuml;ck</a>');
    }

.....

in newreply.php über der Zeile
Code:
// One or more errors returned, fetch error list and throw to newreply page
einbauen.

Code:
// One or more errors returned, fetch error list and throw to newreply page
kommt in der newreply.php 2x vor. Es ist wichtig, die Abfrage vor der Zeile 489 einzusetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#74
Hy,Jockl.Hatte ich schon gemerkt.In der newthread.php kommt
PHP-Code:
// One or more errors returned, fetch error list and throw to newreply page 
auch noch mal vor.Das bringt aber auch keine Veränderung.Funktioniertalles tadellos,bis auf die nicht vorhandene Fehlermeldung bei der Schnellantwort.Naja,damit kann ich leben.Hab vielen herzlichen Dank,Jockl,für deine Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

der unwissende
Zitieren
#75
Ich buddele das Thema auch nochmal aus: Gibt es denn mittlerweile ein Plugin als gute Alternative im Gegensatz zu den Code-Änderungen? Das Stopforumspam-Plugin scheint bei mir nicht zu funktionieren (can't open file.)
Zitieren
#76
Es gibt mehrere Stopforumspam-Plugins, welches meinst du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#77
Es gibt ein Captcha das heißt KeyCAPTCHA seit ich es einsetze hat sich kein einziger Spam mehr angemeldet ^^
https://www.keycaptcha.com/

Mfg ternes3
Zitieren
#78
huhu, ich hab ein kleines Problem, mit der Änderung aus Beitrag 54 von Nethunter.
Ich habs so eingebaut wie da steht, und habe jetzt folgendes Problem:
Gibt man den Captcha ein und füllt das Feld 'Ich bin kein Bot' aus und klickt dann auf 'Vorschau' kommt es zu einer Fehlermeldung.

Fatal error: Call to a member function escape_string() on a non-object in /www/htdocs/w00f9461/inc/class_captcha.php on line 181

an der class captcha habe ich allerdings nichts verändert... und demzufolge bin ich gerade etwas überfragt, woher der Fehler kommt.

Beitrag erstellen ist gar kein Problem und gibt man nichts ein, oder nur eins der Beiden bevor man auf Vorschau klickt, kommt es auch nicht zu dieser Fehlermeldung. Nur wenn man Beide Felder richtig ausfüllt (füllt man sie falsch aus kommt es auch zu keiner Fehlermeldung) kommt diese Meldung.

Kann mir hier jemand helfen?
Liebe Grüße.
Zitieren
#79
Unter Umständen hat das gar nichts mit NetHunters Code zu tun. Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter, wenn Du die selben Voraussetzungen hast.

Siehe auch: http://dev.mybb.com/issues/1882
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#80
uhm ich hab eigentlich das 1.6.8. aber ich hab einfach mal nach der stelle gesucht und den genannten Punkt gefunden und geändert.
jetzt funktioniert es wieder . Danke für die Hilfe Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Anti Flood Script in MyBB auf allen Seiten einbauen? Devon 1 1.667 01.08.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Michael
  Anti-"Quottel" Mod ? Chang Noi 1 1.054 17.06.2008, 13:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Anti Smilie Sarah 4 818 23.10.2007, 13:46
Letzter Beitrag: Sarah