Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anti-Spam Maßnahmen
Zitat:Bei mir als "Fehlermeldung" angezeigt, dass das Feld Usericon (ID 16) nicht richtig ausgefüllt wurde, es sollte aber Spamschutz (ID 17) sein.

Dann betrifft es irgendwas anderes. An meinen Code liegt es nicht. Du hast noch ein zweites Feld: Wie lautet das Schlüsselwort? (siehe Regeln). Woher kommt das? Ein Plugin?
Gruß NetHunter
Zitieren
Das Plugin heißt Registration Security Question (1.2) und ist von - G33K -
Zitieren
OK. Das Plugin macht eigentlich nichts anderes als das was die Codeänderung auch erreichen wollte. Sollte dann doch ausreichen.
Gruß NetHunter
Zitieren
d.h.? Beide Plugins zusammen funktionieren nicht? Lustigerweise habe ich eben Anmeldungen gehabt, obwohl ich das Schlüsselwort hatte, weshalb ich gern die Rechnung noch eingefügt hätte.
Zitieren
Da das Problem immer noch besteht, wollte ich fragen ob jemand einen Tipp hat, wie ich alle 3 zum Laufen kriege, denn seit ich die 3 Maßnahmen habe, haben wir nicht mehr die unerwünschten Anmeldungen.
Zitieren
Mittlerweile habe ich Registration Security Question (1.2) von - G33K - deinstalliert, aber trotzdem wird als Fehlermeldung:
Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
•Die Angabe im Feld "Usericon" ist ungültig. Bitte korrigiere deine Eingabe.

angezeigt, wenn die Sicherheitsfrage falsch beantwortet wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Anti Flood Script in MyBB auf allen Seiten einbauen? Devon 1 1.665 01.08.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Michael
  Anti-"Quottel" Mod ? Chang Noi 1 1.053 17.06.2008, 13:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Anti Smilie Sarah 4 818 23.10.2007, 13:46
Letzter Beitrag: Sarah