Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6 veröffentlicht
#11
Und welche Fehlermeldungen sind das denn?
Ich kann diese Meldung auch nicht nachvollziehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Ich habs nun installiert. Du kannst die Meldungen hier live sehen:
http://def-clan2.bplaced.net/forum/admin/
http://def-clan2.bplaced.net/forum/

Folgende Fehlermeldung gabs am Ende der Installation (siehe Anhang):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Hi. Gibt es irgendwo eine Übersicht, was sich konkret geändert hat? Z.B. im Bereich Datenbankschema? Ich gereife auf die MyBB-Datenbank von meinem CMS aus zu, um User und Rechte zu übernehmen. Bevor ich das Update wage, würde ich gerne wissen, was da genau an Anpassungen auf mich zu kommt...
Zitieren
#14
Das sollte kein Problem geben... Schau einfach in der install/resources/upgrade17.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
MarioxD: mach ein @ vor set_magic_quotes_runtime in inc/class_core.php, hilft das?
Zitieren
#16
deprecated-Warnungen müssten aber eigentlich ignoriert werden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Ich habe gerade das Upgrade durchlaufen lassen in meinem Film-Forum. Fast gar keine Plugins sind kompatibel und derzeit kann ich ohne diese nicht im Forum arbeiten.

Daher werde ich das Upgrade auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Besser ist besser ...
Zitieren
#18
(03.08.2010, 18:55)frostschutz schrieb: MarioxD: mach ein @ vor set_magic_quotes_runtime in inc/class_core.php, hilft das?

Lol, danke dir Smile
Das hatte ich vorhin schon by mybbcoders gelesen und versucht. Ging aber nich.. Aber jetzt klappts Big Grin
Die FUnktionen vom Forum werden dazu nicht beeinträchtigt, oder? Big Grin
Danke *muhahahaaa*^^
Zitieren
#19
(03.08.2010, 18:29)bigfraggle schrieb: Hi. Gibt es irgendwo eine Übersicht, was sich konkret geändert hat?

Das wäre echt toll wenn man ne "Update" und neue Funktionsliste bekommen könnte.

Habe noch nix gefunden oder war blind bisher
Zitieren
#20
mybb.com -> Features oben im Menü. Bei den neuen Sachen steht "Updated" daneben.

Alternativ:
Es hat sich nicht wirklich was geändert, aber 1.4 bekommt keine Patches mehr, wenn man also auf mögliche Bugfixes Wert legt muss man früher oder später so oder so updaten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.215 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.070 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.806 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.514 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.224 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji