Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe der Dropdown-Menüs
#1
Hallo,

wir haben bei einem unserer Designs das Problem, dass alle Dropdown-Menüs im Forum (auch die des Editors, auswahl der Schriftart und Schriftgröße) mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund dargestellt werden. Ich habe schon versucht dies über den Admin-Bereich unter "Templates & Style" zu ändern, habe aber die richtige Einstellung nicht finden können. Hat vielleicht jemand eine Idee an welcher Stelle ich das ändern kann?

Danke und schönen Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-11402-p...l#pid82163

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! Es hat super funktioniert, leider jedoch nur für den Editor. Alle anderen Dropdown-Menüs des Forums sind jedoch leider gleich geblieben. Vielleich hat hierfür ja noch jemand den entscheidenden Tip.

Nochmals danke!
Gruß
Michael
Zitieren
#4
Dann sollte
Code:
select {
    color: #000;
}
und/oder
Code:
option {
    color: #000;
}
funktionieren

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hi Michael,

Danke für die schnelle Hilfe! Hat einwandfrei funktioniert.

Gruß
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel/Header/Menus centrieren pentilisea 1 854 17.07.2023, 17:49
Letzter Beitrag: SvePu
  Dropdown-Menü in der Navigation EliteForum 1 1.226 16.04.2019, 14:02
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Probleme mit 1.8er Popup Menüs bei eigenem Theme Jockl 0 997 23.11.2014, 11:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Forum verschiebt Menüs her-ha 16 4.581 21.11.2012, 19:35
Letzter Beitrag: her-ha
  [Dropdown] In der Leiste wie Hier M8Slither 8 3.130 10.01.2011, 22:31
Letzter Beitrag: Devidra