MyBB.de Forum
Farbe der Dropdown-Menüs - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Farbe der Dropdown-Menüs (/thread-16163.html)



Farbe der Dropdown-Menüs - mertl - 01.05.2010

Hallo,

wir haben bei einem unserer Designs das Problem, dass alle Dropdown-Menüs im Forum (auch die des Editors, auswahl der Schriftart und Schriftgröße) mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund dargestellt werden. Ich habe schon versucht dies über den Admin-Bereich unter "Templates & Style" zu ändern, habe aber die richtige Einstellung nicht finden können. Hat vielleicht jemand eine Idee an welcher Stelle ich das ändern kann?

Danke und schönen Gruß
Michael


RE: Farbe der Dropdown-Menüs - Michael - 02.05.2010

Hallo und willkommen,

siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-11402-post-82163.html#pid82163


RE: Farbe der Dropdown-Menüs - mertl - 02.05.2010

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! Es hat super funktioniert, leider jedoch nur für den Editor. Alle anderen Dropdown-Menüs des Forums sind jedoch leider gleich geblieben. Vielleich hat hierfür ja noch jemand den entscheidenden Tip.

Nochmals danke!
Gruß
Michael


RE: Farbe der Dropdown-Menüs - Michael - 02.05.2010

Dann sollte
Code:
select {
    color: #000;
}
und/oder
Code:
option {
    color: #000;
}
funktionieren


RE: Farbe der Dropdown-Menüs - mertl - 02.05.2010

Hi Michael,

Danke für die schnelle Hilfe! Hat einwandfrei funktioniert.

Gruß
Michael