Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum verschiebt Menüs
#11
Hallo Jockl,
habe alles geändert. Es fuktioniert. Das Gästebuch ist an der richtigen Stelle, jedoch die Menüs auf der linken Seite bleiben mittig. Ich könnte damit leben!!!

Aber das Forum-Logo (logo.gif) erscheint nicht mehr.

Versuche zunächst Mal alle Cokies zu löschen und den Computer neu zu starten.

Viele Grüsse
Herbert
Zitieren
#12
Suche im Template header (Seitenkopf Templategruppe) nach
Code:
<div class="menu">
und ersetze das durch
Code:
<div class="menu2">
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Danke habe ich sofort erledigt! Menü bleibt dennoch mittig.
Zitieren
#14
Achso, sorry, ich dachte, Du redest vom MyBB-Menü. Wegen des Menüs auf der linke Seite müsstest Du ggf. die CSS-Klasse leftbox von Deiner Website um
Code:
text-align: left;
ergänzen
(21.11.2012, 19:38)her-ha schrieb: Aber das Forum-Logo (logo.gif) erscheint nicht mehr.

Dazu müsstest Du im Template header den Pfad des Logos durch
Code:
/modules/myBB/myBB/images/logo.gif
ersetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Gemacht ---> und klappt !!!
Vielen Dank für Deine Geduld mit mir.

Nur mein Forumlogo will nicht wieder auftauchen. Wär zwar nicht schlimm, könnte es auf meiner Webseite einrichten.

Viele Grüsse
Herbert
Zitieren
#16
(21.11.2012, 20:16)her-ha schrieb: Nur mein Forumlogo will nicht wieder auftauchen. Wär zwar nicht schlimm, könnte es auf meiner Webseite einrichten.
Hast Du das mal ausprobiert?
Jockl schrieb:Dazu müsstest Du im Template header den Pfad des Logos durch
Code:
/modules/myBB/myBB/images/logo.gif
ersetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Hat geklappt. Du bist einfach super!!!

Vielen herzlchen Dank.
Herbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel/Header/Menus centrieren pentilisea 1 873 17.07.2023, 18:49
Letzter Beitrag: SvePu
  Probleme mit 1.8er Popup Menüs bei eigenem Theme Jockl 0 1.008 23.11.2014, 12:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Container verschiebt sich - Teilweise nicht sichtbar Murphy 4 2.006 24.02.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Murphy
  Wieder mal Dropdown menüs ;) PatrickGER 1 1.616 31.08.2010, 13:08
Letzter Beitrag: Jockl
  Farbe der Dropdown-Menüs mertl 4 2.355 02.05.2010, 23:54
Letzter Beitrag: mertl