MyBB.de Forum

Normale Version: Farbe der Dropdown-Menüs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir haben bei einem unserer Designs das Problem, dass alle Dropdown-Menüs im Forum (auch die des Editors, auswahl der Schriftart und Schriftgröße) mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund dargestellt werden. Ich habe schon versucht dies über den Admin-Bereich unter "Templates & Style" zu ändern, habe aber die richtige Einstellung nicht finden können. Hat vielleicht jemand eine Idee an welcher Stelle ich das ändern kann?

Danke und schönen Gruß
Michael
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! Es hat super funktioniert, leider jedoch nur für den Editor. Alle anderen Dropdown-Menüs des Forums sind jedoch leider gleich geblieben. Vielleich hat hierfür ja noch jemand den entscheidenden Tip.

Nochmals danke!
Gruß
Michael
Dann sollte
Code:
select {
    color: #000;
}
und/oder
Code:
option {
    color: #000;
}
funktionieren
Hi Michael,

Danke für die schnelle Hilfe! Hat einwandfrei funktioniert.

Gruß
Michael