Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
- Extern - auf der Homepage
#1
Ich möchte gerne die Portalfunktion auf meiner Homepage nutzen, und möchte wissen wie ich das anstellen soll.

Im Klartext sollen auf meiner Homepage: Benutzer/Gäste die online sind angezeigt werden (Forenstatistik), und die Aktiven Themen außerdem möchte ich NICHT einzelene Themennamen anzeigen lassen sondern, das ganze Tabellentemplate mit Statistik [(Geschrieben von: yugato - 21.02.2010 10:20 - Antworten (1)] (Zeit und Antworten aktualisierung)

Hoffentlcih kann man das irgendwie hinkriegen Toungue, wenn nicht kann dies auch gelassen werden Rolleyes
Zitieren
#2
Hey
ich bin da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner aber ich kenne ähnliche Plugins vielleicht helfen die dir ja weiter.
https://www.mybb.de/forum/thread-21814.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20766.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21150.html
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit der Onlinliste auf der Homepage toby01 5 2.481 14.10.2009, 19:05
Letzter Beitrag: toby01