Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login auf Homepage
#1
Hallo Leute könnte man das realisieren ein Login auf einer Joomla seite zu machen dass man sich dann auch gleichzeitig in Forum anmeldet also dass wenn man sich auf der hp einloggt gleichzeitig im Forum angemeldet hat,und auch auf der HP kommentar ablassen kann usw...

MFG
Danke
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1252
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dragon schrieb:Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1252

Könnte mir da jemand helfen kenn ich mit PHP noch nicht aus bin dabei aber das dauert noch Wink

MFG
Zitieren
#4
Muss man da nicht nur eine Datei runterladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Login auf Homepage Devidra 2 2.006 16.12.2015, 14:55
Letzter Beitrag: Devidra
  Login auf Homepage funktioniert nicht Giga 5 3.169 04.09.2014, 13:18
Letzter Beitrag: Devidra