Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login auf Homepage funktioniert nicht
#1
Hallo alle zusammen,

ich habe mir auf meiner Website ein Login Panel gebastelt, allerdings, sollen die Logindaten laut MyBB nicht korrekt sein.

Hier mal der von mir verwendete
Code:
                                    <form action="/forum/member.php" method="post">
                                        <div class="cl">&nbsp;</div>
                                        <div class="fieldplace">
                                            <input style="width: 205px;margin-top: 2px;border-radius: 5px;margin-bottom: 2px;" type="text" class="field" value="Benutzername" title="Benutzername">
                                            <input style="width: 205px;margin-top: 2px;border-radius: 5px;margin-bottom: 2px;" type="password" class="field" name="password" size="10" value="Passwort" title="Passwort">
                                        </div>
                                        <input type="submit" name="submit" class="button button-left" value="login">
                                        <input type="hidden" name="action" value="do_login">
                                        <input type="hidden" name="url" value="../<?php echo $site; ?>">
                                        <a href="/forum/member.php?action=register" class="button button-right">registrieren</a>
                                        <div class="cl">&nbsp;</div>
                                    </form>

Weiß da wer, was da falsch ist?
Ich danke schonmal im vorraus für Antworten.
Zitieren
#2
Fehlt da nicht das name-Attribut beim Benutzernamen-Feld?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Argh, wie konnte ich das nur übersehen...Cry
Auf jeden Fall vielen Dank. ^^
Zitieren
#4
Ich hätte mal ne Frage ( wollte nun nicht unbedingt nen neues Thema aufmachen Wink )

Wenn ich mich auf der Homepage einlogge, verbindet der mich direkt aufs Forum

Was muss man ändern das der mich auf meiner jetzigen Seite lässt wo ich mich einlogge?
Zitieren
#5
Du kannst beim Login-Formular den Ort angeben, an den weitergeleitet wird:
Code:
<input type="hidden" name="url" value="/pfad/zur/website" />
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ah.. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht haha Smile Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Login auf Homepage Devidra 2 2.005 16.12.2015, 14:55
Letzter Beitrag: Devidra
  Login auf Homepage DerBeste 3 2.431 25.06.2008, 12:53
Letzter Beitrag: StefanT