MyBB.de Forum

Normale Version: Login auf Homepage funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich habe mir auf meiner Website ein Login Panel gebastelt, allerdings, sollen die Logindaten laut MyBB nicht korrekt sein.

Hier mal der von mir verwendete
Code:
                                    <form action="/forum/member.php" method="post">
                                        <div class="cl">&nbsp;</div>
                                        <div class="fieldplace">
                                            <input style="width: 205px;margin-top: 2px;border-radius: 5px;margin-bottom: 2px;" type="text" class="field" value="Benutzername" title="Benutzername">
                                            <input style="width: 205px;margin-top: 2px;border-radius: 5px;margin-bottom: 2px;" type="password" class="field" name="password" size="10" value="Passwort" title="Passwort">
                                        </div>
                                        <input type="submit" name="submit" class="button button-left" value="login">
                                        <input type="hidden" name="action" value="do_login">
                                        <input type="hidden" name="url" value="../<?php echo $site; ?>">
                                        <a href="/forum/member.php?action=register" class="button button-right">registrieren</a>
                                        <div class="cl">&nbsp;</div>
                                    </form>

Weiß da wer, was da falsch ist?
Ich danke schonmal im vorraus für Antworten.
Fehlt da nicht das name-Attribut beim Benutzernamen-Feld?
Argh, wie konnte ich das nur übersehen...Cry
Auf jeden Fall vielen Dank. ^^
Ich hätte mal ne Frage ( wollte nun nicht unbedingt nen neues Thema aufmachen Wink )

Wenn ich mich auf der Homepage einlogge, verbindet der mich direkt aufs Forum

Was muss man ändern das der mich auf meiner jetzigen Seite lässt wo ich mich einlogge?
Du kannst beim Login-Formular den Ort angeben, an den weitergeleitet wird:
Code:
<input type="hidden" name="url" value="/pfad/zur/website" />
Ah.. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht haha Smile Danke!