Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Status auf Homepage
#1
Hallo,
meine Frage ist wie man den Online Status aus dem Forenprofil auf die eigene Homepage übertragen kann. Ich finde den genauen Code im Template nicht Sad
mfg
Zitieren
#2
Wenn du die Website außerhalb des MyBBs hast, ist das nicht ganz einfach. Überlege, ob es wirklich notwendig ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ggf. musst du die Daten selbst aus der Datenbanktabelle sessions des MyBB auslesen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
mhh scheint doch etwas kompliziert zu sein
ich dachte nur weil das Forum ja zur Seite dazugehört da könnte ich das auch gleich für die Homepage verwenden Wink
gibts eine andere Möglichkeit den Online Status (unabhängig vom Forum) anzuzeigen?
Zitieren
#5
(26.08.2009, 18:38)StefanT schrieb: Wenn du die Website außerhalb des MyBBs hast, ist das nicht ganz einfach. Überlege, ob es wirklich notwendig ist.
außerhalb=unabhängig...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Mit unabhängig meinte ich das der Online Status auf der Homepage ein ganz anderer ist als der im Forum. Also beide haben keinerlei Verbindung miteinander (außer der Name halt^^), das meinte ich mit unabhängig...
Zitieren
#7
Auch wenn es Werbung ist, ich kann dir meinen Integrator empfehlen Wink
Siehe Signatur
Foren-Funktionen in deiner Webseite integrieren: MyBBIntegrator
Zitieren
#8
sieht ganz nett aus, nur, wo muss ich das reinkopieren? das steht nirgens
Zitieren