MyBB.de Forum

Normale Version: - Extern - auf der Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gerne die Portalfunktion auf meiner Homepage nutzen, und möchte wissen wie ich das anstellen soll.

Im Klartext sollen auf meiner Homepage: Benutzer/Gäste die online sind angezeigt werden (Forenstatistik), und die Aktiven Themen außerdem möchte ich NICHT einzelene Themennamen anzeigen lassen sondern, das ganze Tabellentemplate mit Statistik [(Geschrieben von: yugato - 21.02.2010 10:20 - Antworten (1)] (Zeit und Antworten aktualisierung)

Hoffentlcih kann man das irgendwie hinkriegen Toungue, wenn nicht kann dies auch gelassen werden Rolleyes
Hey
ich bin da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner aber ich kenne ähnliche Plugins vielleicht helfen die dir ja weiter.
https://www.mybb.de/forum/thread-21814.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20766.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21150.html