MyBB.de Forum
- Extern - auf der Homepage - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Programmierung (https://www.mybb.de/forum/forum-32.html)
+--- Thema: - Extern - auf der Homepage (/thread-15801.html)



- Extern - auf der Homepage - Yugato - 25.02.2010

Ich möchte gerne die Portalfunktion auf meiner Homepage nutzen, und möchte wissen wie ich das anstellen soll.

Im Klartext sollen auf meiner Homepage: Benutzer/Gäste die online sind angezeigt werden (Forenstatistik), und die Aktiven Themen außerdem möchte ich NICHT einzelene Themennamen anzeigen lassen sondern, das ganze Tabellentemplate mit Statistik [(Geschrieben von: yugato - 21.02.2010 10:20 - Antworten (1)] (Zeit und Antworten aktualisierung)

Hoffentlcih kann man das irgendwie hinkriegen Toungue, wenn nicht kann dies auch gelassen werden Rolleyes


RE: - Extern - auf der Homepage - wWs - 25.02.2010

Hey
ich bin da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner aber ich kenne ähnliche Plugins vielleicht helfen die dir ja weiter.
https://www.mybb.de/forum/thread-21814.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20766.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21150.html