Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Seite bei abschicken eines neuen Themas
#1
Sobald ich ein neues Thema in meinem Forum erstelle, erscheint nur eine weiße Seite.

Die URL lautet dann im Browser "/newthread.php?fid=2&processed=1"

Hoffe ihr könnt mir helfen.

P.s habe die neuste Version von MyBB und ich glaube das es erst seitdem so ist ...

P.s.s Das Thema wird trotzdem erstellt, aber man wird nicht weitergeleitet ...
#2
Der Fehler, den StefanT hier schon einmal erwähnt hat, könnte ggf. der Grund dafür sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hm der Fehler kommt bei mir in keinem Browser ...
Ich wüsste auch nicht, wie ich ihn beheben könnte ...

Edit: Das Ding ist auch, es kommt eine weiße Seite beim Abmelden, beim posten eines Beitrages und beim posten eines neuen Themas ... Wer weiß, bei was noch ...
So hab einfach die original global.lang.php hochgeladen und nu klappts wieder Big Grin
#4
Trotzdem ist nicht jedes Problem ein Bug...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Seite BMW E36 12 2.082 31.07.2010, 14:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Ersten Beitrag eines neuen Benutzers erst freischalten? querschlaeger 3 1.073 23.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: StefanT
  PHP-Wechsel durch htaccess bringt weise Seite sebush 22 3.828 11.02.2010, 12:32
Letzter Beitrag: Michael Malin
  weiße Seite beim Aufrufen von einzelnen Threads Alexander 7 1.333 18.11.2009, 21:06
Letzter Beitrag: Alexander
  Keine E-Mail-Benachrichtigung bei "Abonnieren, ohne bei jeder neuen Antwort ..." pcworld 16 2.772 22.09.2009, 20:18
Letzter Beitrag: forumfreund