Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP-Wechsel durch htaccess bringt weise Seite
#21
(10.02.2010, 23:26)drake schrieb: Eigentlich wollte ich nicht nochmal antworten, aber jetzt habe ich das Bedürfnis dazu:

Nach StefanTs Beitrag habe ich ihm eine Dankes-PM geschickt, da es ja schließlich funktioniert hat und seine letzte Antwort auf meine Frage dann auch beantwortete, was ich nicht so richtig verstehen konnte.
Du hast also weder gewusst, ob die letzte Antwort hilfreich war, noch wäre es dein Beitrag mit einem simplen Link gewesen, der sowieso schon zwei mal erwähnt wurde. Wenn ich bei dem ersten Zitat, was nur den Link enthielt, schon fragte, hätte mir ein zweiter Link ohne weitere Erklärung sicher noch weniger gebracht. Doppelt war der Link nämlich sowieso schon erwähnt worden.

Tut mir Leid für den OT-Beitrag, aber es war mir ein Bedürfnis das loszuwerden. Zukünftige Leser des Threads über die Suchfunktion haben hoffentlich auch Antworten gefunden, die nicht mit einer weiteren Wiederholung eines Links erklärt wurden.

Und was willst du mir hier unterstellen? Das ich dir helfen wollte? Das kannst du auch per PN loswerden. Hier werde ich darauf nicht weiter eingehen und dir dann halt eben auch nicht mehr helfen. Wenn du dich dermaßen über einen Link beschwerst, ...
Außerdem hat es niemandem was genutzt, dass du Stefan eine PN geschrieben hast. Niemand der anderen User weiß, ob das Problem nun gelöst war.
#22
Es kann es nicht als erledigt markieren, da es nicht sein Thema ist...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
(11.02.2010, 12:00)StefanT schrieb: Es kann es nicht als erledigt markieren, da es nicht sein Thema ist...

Mein Fehler, editiert.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Seite BMW E36 12 4.297 31.07.2010, 14:51
Letzter Beitrag: StefanT
  weiße Seite beim Aufrufen von einzelnen Threads Alexander 7 3.288 18.11.2009, 21:06
Letzter Beitrag: Alexander
  Weiße Seite bei abschicken eines neuen Themas Dogger 3 2.200 22.09.2009, 20:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Weiße Seite sMoKiE 5 2.147 17.08.2009, 14:40
Letzter Beitrag: StefanT
  weiße seite bei email versand alejnu 5 2.894 02.05.2009, 09:44
Letzter Beitrag: alejnu