Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Seite
#1
Hallo lieber support, ich habe bei meinem Server Mybb hochgeladen und installiert,
dann habe ich eine fehlermeldung bekommen, worrauf hin mir ein moderator geholfen hat.Dann war dort der fehler weg aber nun habe ich eine leere weiße seite?

lgSad
#2
Ich verstehe kein Wort... Und bitte verwende einen sinnvollen Betreff.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(31.07.2010, 12:57)StefanT schrieb: Ich verstehe kein Wort... Und bitte verwende einen sinnvollen Betreff.

Geht mir genauso - das einzige, was ich verstanden habe, ist "Funpic" Sad

------------------------------------------------------
Edit:
Ein Link zum Forum wäre übrigens ganz gut, und auch der Inhalt der Fehlermeldung könnte weiterhelfen.

Das gibt die Forumssuche zum Thema "weisse Seite" aus: Klick
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
#4
Hallo lieber support, ich habe bei meinem Server Mybb hochgeladen und installiert,
dann habe ich eine fehlermeldung bekommen, worrauf hin mir ein moderator geholfen hat.Dann war dort der fehler weg aber nun habe ich eine leere weiße seite?

lg
#5
Bitte sage, was du geändert hast. Eine weiße Seite ist immer schwer zu analysieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hallo! Ich vermute mal, dass du die Fehleraussgabe von PHP abgeshaltet hast. Schalte die doch erstmal wieder ein, damit die Fehlermeldung, die vorher angezeigt wurde, wieder auftaucht. Wink
#7
habe ich, taucht sie aber nicht, für die fehlerbehebung musste ich etwas in einer der mybb dateien löschen.
#8
(31.07.2010, 13:07)StefanT schrieb: Bitte sage, was du geändert hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
(31.07.2010, 13:35)BMW E36 schrieb: habe ich, taucht sie aber nicht, für die fehlerbehebung musste ich etwas in einer der mybb dateien löschen.

Hmm...

Dann wäre es vielleicht ganz gut, das gesamte Forum noch einmal neu hoch zuladen, um die Originaldateien wieder herzustellen und dann hier einen Link zu Deinem Forum zu setzen.

Mit den paar Informationen, die wir haben, kann Dir keiner wirklich helfen.

Selbst wenn Du uns sagen könntest, was in welcher Datei Du gelöscht hast, und ohne den genauen Wortlaut der Fehlermeldung ist das nur ein stochern im Nebel.
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
#10
also das ist die fehlermeldung nocheinmal:Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/seico/inc/functions_compat.php on line 120


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHP-Wechsel durch htaccess bringt weise Seite sebush 22 3.820 11.02.2010, 12:32
Letzter Beitrag: Michael Malin
  weiße Seite beim Aufrufen von einzelnen Threads Alexander 7 1.329 18.11.2009, 21:06
Letzter Beitrag: Alexander
  Weiße Seite bei abschicken eines neuen Themas Dogger 3 971 22.09.2009, 20:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Weiße Seite sMoKiE 5 1.015 17.08.2009, 14:40
Letzter Beitrag: StefanT
  weiße seite bei email versand alejnu 5 1.241 02.05.2009, 09:44
Letzter Beitrag: alejnu