Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Seite
#1
Tja.. Ich habe heute mein Forum mal zu smf konvertiert .. War aber nich so begeistert und wollte das Ganze rückgängig machen.

Ich habe also alles wieder gelöscht, MyBB installiert und das Datenbankbackup eingespielt.

Wenn ich nun auf die Seite gehe http://suizidteam.bplaced.net/ erscheint mir eine weiße Seite. Will ich auf eine Kategorie zugreifen (dank eines Links in der History) sehe ich diese Kategorie: http://suizidteam.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=1


Jemand eine Idee woran es liegt? GZip unterstützt der Hoster

EDIT: Versuche ich über die Kategorie zurück auf die Startseite zu kommen erscheint dieser Fehler:

Warning: require_once(/users/suizidteam/www/Sources/QueryString.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/suizidteam/www/index.php on line 54

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/suizidteam/www/Sources/QueryString.php' (include_path='.') in /users/suizidteam/www/index.php on line 54
#2
Ich habe keine Idee, woran das liegen kann. Irgendwas ist falsch gelaufen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ouh da warst du glaub cih zu schnell *g*

Kannst du mit dem Fehler was anfangen?
#4
Da die Datei nicht zum MyBB gehört, kann ich dir da nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Okay, anscheinend war noch die index.php vom anderen "Forum" vorhanden. Über http://suizidteam.bplaced.net/index.php funktioniert es nun wieder. Könntest du mir vllcht eine Möglichkeit nennen damit ich das "index.php" am Ende des Links weglassen kann?
#6
Normalerweise funktioniert es auch ohne...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Seite BMW E36 12 4.330 31.07.2010, 15:51
Letzter Beitrag: StefanT
  PHP-Wechsel durch htaccess bringt weise Seite sebush 22 7.714 11.02.2010, 13:32
Letzter Beitrag: Michael Malin
  weiße Seite beim Aufrufen von einzelnen Threads Alexander 7 3.309 18.11.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Alexander
  Weiße Seite bei abschicken eines neuen Themas Dogger 3 2.210 22.09.2009, 21:10
Letzter Beitrag: StefanT
  weiße seite bei email versand alejnu 5 2.902 02.05.2009, 10:44
Letzter Beitrag: alejnu