MyBB.de Forum

Normale Version: Weiße Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja.. Ich habe heute mein Forum mal zu smf konvertiert .. War aber nich so begeistert und wollte das Ganze rückgängig machen.

Ich habe also alles wieder gelöscht, MyBB installiert und das Datenbankbackup eingespielt.

Wenn ich nun auf die Seite gehe http://suizidteam.bplaced.net/ erscheint mir eine weiße Seite. Will ich auf eine Kategorie zugreifen (dank eines Links in der History) sehe ich diese Kategorie: http://suizidteam.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=1


Jemand eine Idee woran es liegt? GZip unterstützt der Hoster

EDIT: Versuche ich über die Kategorie zurück auf die Startseite zu kommen erscheint dieser Fehler:

Warning: require_once(/users/suizidteam/www/Sources/QueryString.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/suizidteam/www/index.php on line 54

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/suizidteam/www/Sources/QueryString.php' (include_path='.') in /users/suizidteam/www/index.php on line 54
Ich habe keine Idee, woran das liegen kann. Irgendwas ist falsch gelaufen.
Ouh da warst du glaub cih zu schnell *g*

Kannst du mit dem Fehler was anfangen?
Da die Datei nicht zum MyBB gehört, kann ich dir da nicht helfen.
Okay, anscheinend war noch die index.php vom anderen "Forum" vorhanden. Über http://suizidteam.bplaced.net/index.php funktioniert es nun wieder. Könntest du mir vllcht eine Möglichkeit nennen damit ich das "index.php" am Ende des Links weglassen kann?
Normalerweise funktioniert es auch ohne...