MyBB.de Forum

Normale Version: Weiße Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo lieber support, ich habe bei meinem Server Mybb hochgeladen und installiert,
dann habe ich eine fehlermeldung bekommen, worrauf hin mir ein moderator geholfen hat.Dann war dort der fehler weg aber nun habe ich eine leere weiße seite?

lgSad
Ich verstehe kein Wort... Und bitte verwende einen sinnvollen Betreff.
(31.07.2010, 12:57)StefanT schrieb: [ -> ]Ich verstehe kein Wort... Und bitte verwende einen sinnvollen Betreff.

Geht mir genauso - das einzige, was ich verstanden habe, ist "Funpic" Sad

------------------------------------------------------
Edit:
Ein Link zum Forum wäre übrigens ganz gut, und auch der Inhalt der Fehlermeldung könnte weiterhelfen.

Das gibt die Forumssuche zum Thema "weisse Seite" aus: Klick
Hallo lieber support, ich habe bei meinem Server Mybb hochgeladen und installiert,
dann habe ich eine fehlermeldung bekommen, worrauf hin mir ein moderator geholfen hat.Dann war dort der fehler weg aber nun habe ich eine leere weiße seite?

lg
Bitte sage, was du geändert hast. Eine weiße Seite ist immer schwer zu analysieren.
Hallo! Ich vermute mal, dass du die Fehleraussgabe von PHP abgeshaltet hast. Schalte die doch erstmal wieder ein, damit die Fehlermeldung, die vorher angezeigt wurde, wieder auftaucht. Wink
habe ich, taucht sie aber nicht, für die fehlerbehebung musste ich etwas in einer der mybb dateien löschen.
(31.07.2010, 13:07)StefanT schrieb: [ -> ]Bitte sage, was du geändert hast.
(31.07.2010, 13:35)BMW E36 schrieb: [ -> ]habe ich, taucht sie aber nicht, für die fehlerbehebung musste ich etwas in einer der mybb dateien löschen.

Hmm...

Dann wäre es vielleicht ganz gut, das gesamte Forum noch einmal neu hoch zuladen, um die Originaldateien wieder herzustellen und dann hier einen Link zu Deinem Forum zu setzen.

Mit den paar Informationen, die wir haben, kann Dir keiner wirklich helfen.

Selbst wenn Du uns sagen könntest, was in welcher Datei Du gelöscht hast, und ohne den genauen Wortlaut der Fehlermeldung ist das nur ein stochern im Nebel.
also das ist die fehlermeldung nocheinmal:Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/seico/inc/functions_compat.php on line 120
Seiten: 1 2