MyBB.de Forum

Normale Version: Weiße Seite bei abschicken eines neuen Themas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sobald ich ein neues Thema in meinem Forum erstelle, erscheint nur eine weiße Seite.

Die URL lautet dann im Browser "/newthread.php?fid=2&processed=1"

Hoffe ihr könnt mir helfen.

P.s habe die neuste Version von MyBB und ich glaube das es erst seitdem so ist ...

P.s.s Das Thema wird trotzdem erstellt, aber man wird nicht weitergeleitet ...
Der Fehler, den StefanT hier schon einmal erwähnt hat, könnte ggf. der Grund dafür sein.
Hm der Fehler kommt bei mir in keinem Browser ...
Ich wüsste auch nicht, wie ich ihn beheben könnte ...

Edit: Das Ding ist auch, es kommt eine weiße Seite beim Abmelden, beim posten eines Beitrages und beim posten eines neuen Themas ... Wer weiß, bei was noch ...
So hab einfach die original global.lang.php hochgeladen und nu klappts wieder Big Grin
Trotzdem ist nicht jedes Problem ein Bug...