Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine E-Mail-Benachrichtigung bei "Abonnieren, ohne bei jeder neuen Antwort ..."
#11
JETZT habe ich es verstanden, danke!
Ist die Version des Sprachpakets, in dem du es korrigiert hast, schon online?

Gruß,
pcworld
#12
Nein. Das kommt mit dem nächsten MyBB-Update. (nicht Sicherheitsupdate)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Könnt ihr mir geschwind sagen, welche Sprachvariablen man da ändern muss und wo man das macht? Smile

Gruß,
pcworld
#14
Es ist die global.lang.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
(22.06.2009, 13:40)Michael schrieb:
  • Option 3: Thema abonnieren und eine E-Mail bekommen, wenn es eine neue Antwort gibt. Danach wird keine E-Mail mehr verschickt, bis das Forum besucht wurde.
ist das noch so? anscheinend nicht, denn meine user beschweren sich, weil sie bei jeder neuen antwort eine mail bekommen. stimmt auch, eine würde reichen, bis der thread wieder besucht wurde.
kann man das einstellen?
#16
Die Aussage stimmt. Wenn es anders ist, könnte es an einem Plugin o.ä. liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
danke stefan
dann muss ich wohl bei den plugins suchen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeder Link im Forum führt zu "Fehler 404" elbelaw 2 5.790 01.12.2012, 18:34
Letzter Beitrag: elbelaw
  Jeder kann auf die Verzeichnisse zu greifen oO Monopoly 5 3.312 20.08.2010, 06:39
Letzter Beitrag: wajowi
  Leere E-Mail-Benachrichtigung syncgw 1 1.554 29.05.2010, 10:50
Letzter Beitrag: StefanT
  E-Mail Benachrichtigung Dominic82 6 2.196 18.10.2009, 13:48
Letzter Beitrag: Dominic82
Rainbow Attachments und mail Benachrichtigung mx-kxf 5 1.965 05.07.2009, 02:38
Letzter Beitrag: Michael