Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leere E-Mail-Benachrichtigung
#1
Hallo,

ich habe myBB 1.4.13 installiert. Die E-mail.Benachrichtigung funktioniert auch im Prinzip. Das Problem liegt nur darin, dass die E-Mail komplett leer ist. Wie kann ich den Fehler bloss finden?

Ich habe schon Mal versucht in inc/datahandler/post.php einen var_dump() einzubauen, aber dass hat überhaupt kein Ergebnis gebracht.

Die System-E-Mail-Log-datei ist merkwürdiger Weise auch komplett leer....

Bin für jeden Tipp dankbar!
Florian Däumling
sync•gw Developer
http://syncgw.com
#2
Das ist merkwürdig. Funktionieren denn die anderen E-Mails?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail Benachrichtigung Dominic82 6 2.196 18.10.2009, 13:48
Letzter Beitrag: Dominic82
  Keine E-Mail-Benachrichtigung bei "Abonnieren, ohne bei jeder neuen Antwort ..." pcworld 16 8.070 22.09.2009, 20:18
Letzter Beitrag: forumfreund
Rainbow Attachments und mail Benachrichtigung mx-kxf 5 1.965 05.07.2009, 02:38
Letzter Beitrag: Michael
Question Text von E-Mail Benachrichtigung ändern the_hole 1 1.445 05.06.2009, 12:45
Letzter Beitrag: Michael