Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderungen werden im ACP nicht übernommen
#1
Hi,

ich habe gerade mybboard Version 1.4.8 installiert und sofort ein Problem..
Installation soweit ohne Probleme.
Dann fängt es aber auch schon an, es wird kein Theme angezeigt (http://www.uni-konstanz.de/fs-psychologie/forum/)
Jetzt will ich z.B. ein Forum im ACP hinzufügen, er sagt dass er es gemacht hat, zeigt aber immer noch My Category und My Forum. (Wie man allerdings sieht, gibt es die gar nicht mehr...?)
Irgend jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?

Danke!
anotherstyle.de | anotherstyle-media.de

Redaxo con MyBBoard es lo mejor!!
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-11300.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, scheint zu funktionieren.. (weiß zwar nicht genau wieso)

vielen DANK!

€ Kann es sein, dass das Problem mit dem Cache zusammen hängt? Wenn ich STRG+F5 drücke, dann sehe ich die aktualisierten Sachen..
anotherstyle.de | anotherstyle-media.de

Redaxo con MyBBoard es lo mejor!!
#4
Jetzt muss ich leider doch nochmal Fragen. Selbst wenn ich im Forum etwas schreibe, wird es erst dann aktualisiert, wenn ich STRG+F5 drücke.. kann das mit den Einstellungen des Servers zusammen hängen?
So kann man ja kein Forum betreiben...
anotherstyle.de | anotherstyle-media.de

Redaxo con MyBBoard es lo mejor!!
#5
Dann stelle mal im ACP die No-Cache-Header ein: http://www.mybbcoder.info/wiki/server--u...html#sende-
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungen werden nicht übernommen Ryan 8 2.230 18.02.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Ryan
  Themeneinstellungen werden nicht übernommen ?! Chaos-Community 2 1.597 07.06.2009, 15:42
Letzter Beitrag: Chaos-Community
  CSS Angaben werden nicht übernommen (Dashed, Underline) code-stuffed 2 1.613 29.03.2009, 12:18
Letzter Beitrag: Jan
  Foren-URL wird nicht komplett übernommen Potti 6 2.577 09.03.2009, 14:03
Letzter Beitrag: StefanT
  In der ACP können keine änderungen vorgenommen werden! Neuling 3 1.755 01.12.2008, 19:41
Letzter Beitrag: Neuling