Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme wird nicht dargstellt
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine MyBB Installation neu gemacht und ist ja alles ganz hübsch soweit, aber das Theme wird einfach nicht dargestellt.

Damit ihr seht was ich meine geht einfach mal auf msg09.net.
Der Header ist zu sehen und auch der ganze Text, aber keinerlei Formatierung, ander Grafiken oder sonstwas.
Ich habe schon probiert ein neues Theme statt dem Default Theme zu installieren, mal schauen ob das was hilft - hat aber auch nicht.

Falls es bei euch geht sagt mir was ihr benutzt oder anders macht. Ich hab es hier auf 2 verschiedenen Rechnern mit Firefox und IE ausprobiert.

Irgendwelche Ideen?
#2
Stelle bitte sicher, dass diese Ordner alle beschreibbar sind: /cache/themes/theme3/. Falls ein Ordner nicht existiert, erstelle ihn bitte. Speichere dann die CSS-Dateien des Themes neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für die Antwort.

Ich habe jetzt mal nachgeschaut und es befinden sich 2 Ordner im /cache/themes/ Pfad, einmal theme1 und theme5 (inzwischen theme5 da ich das alte Theme testweise neuinstalliert habe).

Ich habe überprüft das alle Ordner da beschreibar sind (CHMOD 766) und dann auch die Datei neu hochgeladen.

Hat aber alles nichts geholfen.
#4
Hallo stoner,

die Verzeichnisse ".../cache" und ".../cache/themes" sollten auf "chmod = (0)777" eingestellt sein;
die einzelnen Theme-Verzeichnisse auf "chmod = (0)755".
#5
Oha, und auf einmal geht es Smile

Danke schön
#6
ich möchte hier noch mal anschließen ich habe nach dem Update auf 1.4.6 das Problem das dass theme nicht richtig dargestellt wird sowol das Standat Theme wie auch das Neu Instalierte-Theme.

Der Pfad zu den Bilder stimmt woran kann das denn noch liegen?
Link zum Forum
http://alleswerfer.bplaced.net/forum/
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#7
Hallo wWs,

öffne in "Admin-CP > Themes > *Theme*" jeweils die "global.css" und speichere sie ohne weitere Änderungen erneut ab.
#8
Das bringt leider nichts...

Kann es was mit dem neuen Account zu tun haben also ich habe einen test server angelegt.

Wenn ich auf benutzer cp gehe oder ähnliches werde ich immer wieder auf meine andere Domain mit dem Forum geworfen.


Edit hat ein momment gedauert es scheint zu gehen danke
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)