Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
In der ACP können keine änderungen vorgenommen werden!
#1
Hallo,

ich hab mich schon dämlich gesucht aber finde dazu leider keinen Beitrag.
Ich hoffe es kann mir wer helfen.

Ich hab Zugriff auf die ACP wenn ich bei einem User was ändern will kommt immer folgender Satz >>    

Änderungen können somit nicht vorgenommen werden.

Kennt das BITTE jemand, bzw. kann wer helfen?

lg. Neuling
#2
Bitte sehe nach, ob auch der SprachOrtner Komplett draufkopiert wurde.
#3
Hallo Neuling,
(23.11.2008, 20:56)Neuling schrieb: ...ich hab mich schon dämlich gesucht aber finde dazu leider keinen Beitrag.
...dann siehe einmal > Doku > Bekannte Probleme...
#4
Ich danke euch für die Hilfe bin im Moment verhindert gewesen, werde mir das aber ansehen.
Lieben dank!
lg. Neuling


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatoren können keine Themn verschieben Soul 4 762 06.02.2010, 22:32
Letzter Beitrag: Soul
  User können keine Beiträge veröffentlichen vinter 4 754 02.01.2010, 18:15
Letzter Beitrag: Michael
  Attachments können nicht mehr angehängt werden wernerz 20 2.151 23.12.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Manuel
  AdminCP: Benutzer können nicht bearbeitet werden Stormsyn 21 2.166 23.10.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Michael
  Änderungen werden im ACP nicht übernommen Solander 4 793 17.09.2009, 13:20
Letzter Beitrag: StefanT