Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren können keine Themn verschieben
#1
Bin am verzweifeln.. können meine Moderatoren wirklich keine Themen verschieben?
Wenn doch, wie stell ich das ein dass sie das können??
#2
Kannst du dein Problem vielleicht näher erklären? Betrifft es Super-Mods oder nur Moderatoren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein nur den Moderator da ich niemand als Super-Mod hab.
Also mein Mod hat die Funktion nicht die ich dir gleich im Attachment zeigen werde.
Er kann also weder themen schliessen bis hin nicht zum verschieben.
Liegt das daran dass er Moderator ist?
Muss er dafür Super - Mod sein oder kann man das irgendwie auch auf den Mod schieben (die Berechtigung)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Hallo Soul,

Moderatoren können nur in den Foren Beiträge verschieben, löschen etc. in denen sie auch als Moderatoren eingesetzt sind.
Wenn du möchtest das diese Funktionen jemand im gesamten Forenbereich ausführen kann, wäre es am besten wenn du diesem User die Berechtigungen eines Super Mods gibst.
#5
Ok vielen lieben Dank für die schnelle Antwort..
Joa dann muss ich das wohl so machen.
Danke dir vielmals. Big Grin

Liebe Grüsse

Soul


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User können keine Beiträge veröffentlichen vinter 4 754 02.01.2010, 18:15
Letzter Beitrag: Michael
  Keine Moderatoren im Foren-Team Maurice 2 779 09.07.2009, 17:50
Letzter Beitrag: Maurice
  Moderatoren können "Alle Beiträge finden" nicht nutzen. capsicum 6 1.315 29.04.2009, 14:10
Letzter Beitrag: capsicum
  In der ACP können keine änderungen vorgenommen werden! Neuling 3 840 01.12.2008, 19:41
Letzter Beitrag: Neuling