Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User können keine Beiträge veröffentlichen
#1
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
User können in einem bestimmten Forum keine Beiträge veröffentlichen, diese müssen erst durch den Admin freigegeben werden. Ich möchte diese Einstellung gerne deaktivieren, finde aber dazu keine Einstellungsmöglichkeit.

Ich habe bei der Insallation diese Option nicht gewählt, in alle anderen Foren kann sofort gepostet werden, ohne Admin-Kontrolle.

Die Berechtigungen für das betroffene Forumhabe ich überprüft, hier ist alles auf grün gestellt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke
vinter
#2
Das kannst du bei den einzelnen Foren einstellen (Themen/Beiträge/Attachments moderieren).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Unter Attachtments/Statistik kommt die Meldung, das es keine Attatchments gibt.

Ich weiß nun nicht recht, wo ich ansetzten kann.
Die Attatchment-Suche hilft mir auch nicht weiter, da ich keine Ahnung habe, wonach ich suchen muss
#4
Bearbeite einfach die betroffenen Foren. Dort findest du die genannten Einstellungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ACP -> Foren & Beiträge -> *Forum* -> Einstellungen ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User können ohne Zeitbegrenzung Beiträge löschen Fidel 3 1.191 11.01.2011, 17:04
Letzter Beitrag: miandres
  Wie können User ihre unmoderierten Beiträge sehen? wolli 15 1.884 06.08.2010, 06:57
Letzter Beitrag: jetzt verbotener Name
  Moderatoren können keine Themn verschieben Soul 4 766 06.02.2010, 22:32
Letzter Beitrag: Soul
  In der ACP können keine änderungen vorgenommen werden! Neuling 3 843 01.12.2008, 19:41
Letzter Beitrag: Neuling