MyBB.de Forum

Normale Version: User können keine Beiträge veröffentlichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
User können in einem bestimmten Forum keine Beiträge veröffentlichen, diese müssen erst durch den Admin freigegeben werden. Ich möchte diese Einstellung gerne deaktivieren, finde aber dazu keine Einstellungsmöglichkeit.

Ich habe bei der Insallation diese Option nicht gewählt, in alle anderen Foren kann sofort gepostet werden, ohne Admin-Kontrolle.

Die Berechtigungen für das betroffene Forumhabe ich überprüft, hier ist alles auf grün gestellt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke
vinter
Das kannst du bei den einzelnen Foren einstellen (Themen/Beiträge/Attachments moderieren).
Unter Attachtments/Statistik kommt die Meldung, das es keine Attatchments gibt.

Ich weiß nun nicht recht, wo ich ansetzten kann.
Die Attatchment-Suche hilft mir auch nicht weiter, da ich keine Ahnung habe, wonach ich suchen muss
Bearbeite einfach die betroffenen Foren. Dort findest du die genannten Einstellungen.
ACP -> Foren & Beiträge -> *Forum* -> Einstellungen ändern.