MyBB.de Forum

Normale Version: Moderatoren können keine Themn verschieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin am verzweifeln.. können meine Moderatoren wirklich keine Themen verschieben?
Wenn doch, wie stell ich das ein dass sie das können??
Kannst du dein Problem vielleicht näher erklären? Betrifft es Super-Mods oder nur Moderatoren?
Nein nur den Moderator da ich niemand als Super-Mod hab.
Also mein Mod hat die Funktion nicht die ich dir gleich im Attachment zeigen werde.
Er kann also weder themen schliessen bis hin nicht zum verschieben.
Liegt das daran dass er Moderator ist?
Muss er dafür Super - Mod sein oder kann man das irgendwie auch auf den Mod schieben (die Berechtigung)

Kenny

Hallo Soul,

Moderatoren können nur in den Foren Beiträge verschieben, löschen etc. in denen sie auch als Moderatoren eingesetzt sind.
Wenn du möchtest das diese Funktionen jemand im gesamten Forenbereich ausführen kann, wäre es am besten wenn du diesem User die Berechtigungen eines Super Mods gibst.
Ok vielen lieben Dank für die schnelle Antwort..
Joa dann muss ich das wohl so machen.
Danke dir vielmals. Big Grin

Liebe Grüsse

Soul