Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren können "Alle Beiträge finden" nicht nutzen.
#1
Ich hab mal wieder ein Problem. Das ganze besteht wohl seit der Verion 1.4.5. Sicher bin ich mir aber nicht. Das Problem ist jedenfalls jetzt erst aufgetaucht, nach dem Upgrade.

Das ganze betrifft meine Moderatoren. Es hat ein wenig gedauert um herauszufinden wo das Problem auftritt.

Wenn ich ein Moderator einem Forum zuweise, kann dieser ab diesem Zeitpunkt in den Profilen der User, die Funktion "Alle Beiträge finden" nicht mehr nutzen. Er bekommt dann immer die Fehlermeldung: "Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut."

Die Funktion "Alle Themen finden" funktioniert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Huh
#2
Hast du eine Erweiterung installiert, die das verursachen könnte? Ich kann es in meinem Testforum nicht nachvollziehen.

EDIT: http://community.mybboard.net/thread-48668.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Bei mir im Testforum konnte ich es leider auch nicht nachvollziehen.
Eine Liste meiner Plugins, hab ich dir per PN geschickt.

Schau mal hier: http://community.mybboard.net/thread-48668.html
Das klingt wie mein Problem.
Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob ich diese Zeile entfernen muss:
PHP-Code:
$t_unapproved_where "visible < 0 OR fid NOT IN ({$moderated_forums})"
diese einbinden:
PHP-Code:
$t_unapproved_where "visible < 0 AND fid NOT IN ({$moderated_forums})"
Oder ob das ganze dann so ausschauen soll:
PHP-Code:
$t_unapproved_where "visible < 0 OR fid NOT IN ({$moderated_forums})";
$t_unapproved_where "visible < 0 AND fid NOT IN ({$moderated_forums})"

Blush
#4
Die erste Variante ist sinnvoller... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja so klappt es, danke. Smile
#6
Ich habe hier trotz Einbau des hier geposteten "Patches" ein ähnliches Problem.
Hier einscheinen zwar beim Klicken von "Alle Beiträge anzeigen" Ergebnisse, allerdings nicht alle ...Confused
Es scheint, das ab einem bestimmten Datum nichts mehr angezeigt wird.

Ist dieses Problem auch bei anderen Usern hier aufgetreten?
#7
Das hört sich an wie dein Problem: http://community.mybboard.net/thread-48670.html


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste können nicht alle Beiträge lesen Fakiz 10 1.766 21.09.2010, 22:45
Letzter Beitrag: Fakiz
  MySQL-Error bei Abfrage "Alle Beiträge finden" Jockl 7 1.201 28.04.2010, 20:25
Letzter Beitrag: Jockl
  Moderatoren können keine Themn verschieben Soul 4 765 06.02.2010, 22:32
Letzter Beitrag: Soul
  Alle Beiträge finden geht nicht 12dc12 4 939 26.07.2009, 18:55
Letzter Beitrag: 12dc12
  IP ausgabe => benutzer finden Hubi91 1 758 11.08.2008, 03:05
Letzter Beitrag: Michael