MyBB.de Forum
In der ACP können keine änderungen vorgenommen werden! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: In der ACP können keine änderungen vorgenommen werden! (/thread-11631.html)



In der ACP können keine änderungen vorgenommen werden! - Neuling - 23.11.2008

Hallo,

ich hab mich schon dämlich gesucht aber finde dazu leider keinen Beitrag.
Ich hoffe es kann mir wer helfen.

Ich hab Zugriff auf die ACP wenn ich bei einem User was ändern will kommt immer folgender Satz >>    

Änderungen können somit nicht vorgenommen werden.

Kennt das BITTE jemand, bzw. kann wer helfen?

lg. Neuling


RE: In der ACP können keine änderungen vorgenommen werden! - Aki - 23.11.2008

Bitte sehe nach, ob auch der SprachOrtner Komplett draufkopiert wurde.


RE: In der ACP können keine änderungen vorgenommen werden! - linwinman - 23.11.2008

Hallo Neuling,
(23.11.2008, 21:56)Neuling schrieb: ...ich hab mich schon dämlich gesucht aber finde dazu leider keinen Beitrag.
...dann siehe einmal > Doku > Bekannte Probleme...


RE: In der ACP können keine änderungen vorgenommen werden! - Neuling - 01.12.2008

Ich danke euch für die Hilfe bin im Moment verhindert gewesen, werde mir das aber ansehen.
Lieben dank!
lg. Neuling