Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themeneinstellungen werden nicht übernommen ?!
#1
Habe da mal wieder ein Problem (mal sehen wielange es dauert, biw es richtig funktioniert Big Grin )

Aaaaaaalso:

Wenn ich im ACP -> KONFIGURATION -> Themenanzeige-Optionen

die Option Beitragslayout auf klassisch umstellen sollten doch die Informationen zum Beitragverfasser links daneben stehen, oder sehe ich dass falsch ?

Jedenfalls klappt es bei mir nicht, bei mir wird es zwar übernommen, im Forum aber nicht so angezeigt Sad

Wo könnte das Problem liegen ?
#2
Hast du es auch im Benutzer-CP umgestellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Naaaaa toll Big Grin

Dankeschön, aber ich dachte eigentlich, dass dies eine Standart Einstellung für jeden ist, soll ja für alle so anzuschauen sein, finde es verändert die Optik sehr zum positiven Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungen werden nicht übernommen Ryan 8 875 18.02.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Ryan
  Änderungen werden im ACP nicht übernommen Solander 4 796 17.09.2009, 13:20
Letzter Beitrag: StefanT
  CSS Angaben werden nicht übernommen (Dashed, Underline) code-stuffed 2 782 29.03.2009, 12:18
Letzter Beitrag: Jan
  Foren-URL wird nicht komplett übernommen Potti 6 913 09.03.2009, 14:03
Letzter Beitrag: StefanT