Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grosses Problem mit Flashchat und dem Webhoster
#11
Das ist aber nicht komplette Fehlermeldung, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
leider doch, der fehler code wird nicht angezeigt
Zitieren
#13
Gibt's nen Link zu Deinem Forum und dem Chat?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
link zum forum:

http://nextgg.ne.ohost.de/

link zum chat:

http://nextgg.ne.ohost.de/chat/install.php
Zitieren
#15
Der Ajax-Chat ist ja schon unter http://nextgg.ne.ohost.de/chat/ installiert!?!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
wo siehst du dort einen chat? ich bekomme beim aufrufen nur:

Query: SELECT userID, userName, userRole, channel, UNIX_TIMESTAMP(dateTime) AS timeStamp, ip FROM ajax_chat_online ORDER BY userName; Error-Report: Error-Code:
Zitieren
#17
(15.12.2012, 19:09)Jockl schrieb: http://nextgg.ne.ohost.de/chat/
Wenn ich den Link anklicke, dann komme ich direkt auch den Chat....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
ok neues problem, wenn ich eingeloggt bin oder mich einloggen will bekomme ich die fehlermeldung:

Query: SELECT userID, userName, userRole, channel, UNIX_TIMESTAMP(dateTime) AS timeStamp, ip FROM ajax_chat_online ORDER BY userName; Error-Report: Error-Code:

danke jockl Big Grin
Zitieren
#19
Dann stimmt ggf. etwas mit der Konfiguration nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
jup glaub ich auch es liegt daran das die install.php nicht richtig funktioniert und somit zu problemen bei der abfrage der db kommt bei den user details
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mybb mit Flashchat verbinden Hecktro 9 3.737 08.05.2009, 17:19
Letzter Beitrag: Garlant
Lightning MyBB datenbank mit FlashChat v4.7.9 verbinden! Technogummibär 4 2.782 18.09.2008, 16:11
Letzter Beitrag: Technogummibär
  Prob mit Flashchat P25 17 4.950 16.03.2008, 17:38
Letzter Beitrag: NixxusMinimax
  FlashChat Problem alexking 7 4.435 07.01.2008, 14:04
Letzter Beitrag: StefanT
  probleme mit dem outfit vom forum nach installation von flashchat coma 13 4.550 02.05.2007, 18:43
Letzter Beitrag: Michael