Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prob mit Flashchat
#1
Brauche wieder einmal Hilfe Sad

Habe Flashchat bei mir installiert und das Prog funzt prima. Sobald ich die myBB-Anbindung einschalte, funktioniert kein Login mehr.

Datenbank ist die gleiche, wie sie das Forum benutzt und Tabpref ist "mybb_fc_"

Kann mir bitte jemand helfen? **sonsttraurigbin**
Zitieren
#2
1. Befindet sich der Chat in einem Unterordner des Forums? Falls nicht änder das bitte.
2. Sind die Cookie-Einstellungen korrekt? https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-...-pfad.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
zu 1) der Chat befindet sich im Unterverzeichnis /chat des Forums.
zu 2) Die Cookie-Einstellungen stimmen.
---) PHP-Version: 5.2.0-0.dotdeb.3
---) MySQL: 4.1.15

Der Fehler mit dem "Nichteinloggenkönnen" äußert sich folgendermaßen:
Wenn ich die CMS-Anbindung deaktiviere und eine Tabelle des Forums per Hand für die Userdaten benutze, geht alles.
Sobald ich die Anbindung aktiviere, startet der Preloader noch ganz normal und an der Stelle, bei welcher der Login-Screen erscheinen sollte, kommt nur noch ein eine leere Seite mit dem blauen Hintergund.
Zitieren
#4
In diesem Fall solltest du dich an den Support des Chats wenden, dazu kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hallo P25,

ich habe momentan das gleiche Problem, also nur den Hintergrund mit ansonsten leerer Seite.
Ich habe allerdings bei der Installation die Integration ins MyBB gewählt. Die Installation hab ich jetzt 3x durchgeführt. Ergebnis ist immer das gleiche.
Eine eigenständige Installation habe ich noch nicht probiert.

Hast du eine Lösung finden können?

Gruß,
NixxusMinimax
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#6
Hi,

ich nochmal. Keiner eine Idee wie das möglich ist? Habs nochmal probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Bei allen Browsern das gleiche...

Gruß,
NixxusMinimax
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#7
Michael schrieb:In diesem Fall solltest du dich an den Support des Chats wenden, dazu kann ich dir leider nicht mehr sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Die Idee hatt ich auch schon Smile
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#9
Ich hatte damals ein leeres Forum zum Testen aufgesetzt und dort es hat funktioniert - also lag es an irgendeinem Plugin.

Ich weiß nur nicht, welches den Fehler verursacht hatte.....

Hoffe, Dir damit erstmal helfen zu können.... Wink
Zitieren
#10
ok, den Verdacht hatte ich auch schon. Werd ich mal die nicht so wichtigen abschalten. Smile

edit:

die unwichtigen sind nun aus, ändert aber nichts. Werd nochmal neu installieren, mal sehen was das bringt.
Hast du ihn denn bei dir zum Laufen gebracht?

Evtl. liegts ja auch an irgendeiner Änderung in den php-Dateien?
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Grosses Problem mit Flashchat und dem Webhoster Paccy 19 2.575 15.12.2012, 18:28
Letzter Beitrag: RaymanRockt
  Mybb mit Flashchat verbinden Hecktro 9 1.836 08.05.2009, 16:19
Letzter Beitrag: Garlant
Lightning MyBB datenbank mit FlashChat v4.7.9 verbinden! Technogummibär 4 1.139 18.09.2008, 15:11
Letzter Beitrag: Technogummibär
  Game Sektor prob. south park 2 11 1.456 13.01.2008, 14:31
Letzter Beitrag: Michael
  Thx Plugin prob south park 2 3 562 22.11.2007, 23:06
Letzter Beitrag: Gondlar