Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
probleme mit dem outfit vom forum nach installation von flashchat
#1
oha, irgendetwas hats bei mir nach der installation von flashchat verhauen Sad
flashchat selber läuft wunderbar aber nun sieht mein forum irgendwie anders aus als es sollteSad es fehlt der style ... irgendeine idee? ich suche nun schon 2std.

hier mal die adresse von meinem forum: http://www.krautrock-world.com/Forum/myBB/index.php
das war bis vor 2 std noch im Crystal Black style ist nu aber komischerweise plötzlich weg.

Gruss
coma

so, hab heute morgen nochmal durchgeguckt ... zur info: der adminbereich wird ganz normal angezeigt.
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#2
Anscheinend wird die css file nicht richtig aufgerufen.

Leider habe ich gerade keine Zeit genauer drüber zu gucken
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Hay coma,

Hatte mal ein ähnliches Problem.
Bei mir stimmten die URL Zuweisungen nicht mehr.
Schau mal unter AdminCP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Allgemeine Konfiguration
ob Deine URL's noch stimmen.

Gruß Maitre
Zitieren
#4
Maitre schrieb:Hay coma,

Hatte mal ein ähnliches Problem.
Bei mir stimmten die URL Zuweisungen nicht mehr.
Schau mal unter AdminCP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Allgemeine Konfiguration
ob Deine URL's noch stimmen.

Gruß Maitre

guten morgen Smile ... und nein die url's sind unverändert und stimmen.Wenn jemand fit ist und zeit hat grad melden und ich schicke dann mal die zugangsdaten. Also ich hab nochmal alles durchgeguckt komme aber nicht drauf woran es liegt.

gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#5
Ich kann in deinem Forum keinen Fehler feststellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Hallo Michael, nein das Problem ist inzwischen auch behoben und zwar:
wenn ich das Plugin "who is online" aktiviere zerlegt es die formatierung der seite warum auch immer???
ich benutze daher den FlashChat und die integration wie in deren Anleitung und es funktioniert alles wunderbar.

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#7
Guten morgen zusammen Smile
also Michael ich würde dieses Thema doch gerne nochmals aufgreifen ..hmmm
Die Lösung so wie ich es jetzt habe ist nicht so ganz befriedigend.
Also Fakt ist ..wenn ich das Plugin "wer ist im chat" aktiviere zerschiesst es die korrekte anzeige ... allerdings nur im Mozilla. Ich habe zum testen Opera installiert und das Forum wird ganz normal dargestellt ebenfalls wie ich gehört habe mit dem IE (iihh Smile )

Gruss
coma

nochmals ergänzend dazu ... ich teste grad mit dem opera herum und da gibt es eine Autorenmodus und einen Benutzermodus. Im Benutzermodus zeigt opera genau das gleiche Bild wie der Mozilla.

Und nochmal .. hier die Fehlermeldung im Mozilla BRowser:

Fehler: Das Stylesheet http://www.krautrock-world.com/Forum/myB...hp?theme=4 wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.
Quelldatei: http://www.krautrock-world.com/Forum/myBB/index.php
Zeile: 0

was ist denn das nu wieder? und was hat der Wer ist im chat Plugin damit zu tun?
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#8
Das Plugin hat damit gar nichts zu tun, deshalb kann ich mir das Ganze auch nicht vorstellen. Das Plugin verändert nur etwas in den Statistiken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Michael .. aber es ist tatsächlich so .. ich habs wirklich schon ein paar mal versucht und immer mit dem selben ergebnis .. in mozilla bekomme ich diese Fehlermeldung in Opera nicht. Wenn du magst kannst ja mal selber testen Zugangsdaten kann ich dir gerne geben.
Ich würde es gerne so haben das "wer ist im chat" wie hier unten in der index.php angezeigt wird und nicht so wie im moment nur durch seperates öffnen eines neuen Fensters.

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#10
Schick mir bitte mal Zugangsdaten zu einem Admin-Account per PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Probleme nach Installation des Tapatalk-Plugins TSC Yoda 2 386 20.06.2015, 09:19
Letzter Beitrag: TSC Yoda
Exclamation Grosses Problem mit Flashchat und dem Webhoster Paccy 19 2.568 15.12.2012, 18:28
Letzter Beitrag: RaymanRockt
  Mybb mit Flashchat verbinden Hecktro 9 1.832 08.05.2009, 16:19
Letzter Beitrag: Garlant
  Flashchat-Installation Kurzprotokoll cybercrash 0 2.831 18.12.2008, 16:54
Letzter Beitrag: cybercrash
Lightning MyBB datenbank mit FlashChat v4.7.9 verbinden! Technogummibär 4 1.139 18.09.2008, 15:11
Letzter Beitrag: Technogummibär