Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpFreeChat als eigene Seite
#1
Question 
Bei mir läuft unter MyBB Version 1.2.4 (MySQL 4.1.20; PHP 5.2.1-0.dotdeb.1) u.a. der phpFreeChat-1.0-beta9, den ich nun per eigenen Link in den "header" einbauen will, so daß ich den Chat in einer neuen (eigenen) Seite z.B. chat.php starten lassen kann (sofern ich Chatten möchte) - denn es ist schon ganz schön nervig, wenn ich immer gleich los chatten muss?!

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich dieses realisieren muß, denn wenn ich eine 2. Seite anlege, dann funktioniert alles solange, bis ich den Chat aus der Index.php heraus nehme???

Wer kann mir da weiter helfen???


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auch dieses Problem habe ich alleine lösen können!
Für Leute, die eventuell ein ähnliches Problem haben hier ein kleiner Tipp!!!
Zitieren
#2
Hi, Bernd!

Muss nochmal doof nachfragen. Was ist genau das Problem, und was hast du bisher gemacht?

LG, GM!
Zitieren
#3
Ich hatte das Problem, daß ich den Chat nicht aus der Startseite rausbekommen habe... Problem ist aber bereits gelöst!!!

Hier der Hinweis: http://mods.mybboard.net/view.php?did=535
Zitieren
#4
hab ich auch soweit hinbekommen, nur hätte ich noch gerne header, navigationsleiste und footer wieder dabei?! jemand eine Idee? und wenn ich grad dabei bin: "entleert" sich der chat auch mal? oder muss dies per hand geschehen?
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#5
HI, DonNemesis!

Wenn du den Chat über ein MyBB-Integriertes Template lädst kannst du da auch header und footer wieder einsetzen.
Eine automatische Löschfunktion ist bis jetzt noch nicht drin.
Wenn du den Chat über eine MySQL-Datenbank laufen lässt, kannst du diese Tabelle einfach leeren (mit dem entsprechenden Code auch leeren lassen, per Klick - automatisch geht noch nicht). Wenn du den "normalen" Cache benutzt, wirds etwas komisch - denn diese Cachedateien kann ich nicht von meinem Server löschen, hab schon alles versucht.

LG, GM!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  phpFreeChat Hiero 16 5.725 24.08.2010, 12:45
Letzter Beitrag: www.rfactor-racing-forum.tk
  phpFreeChat safari 9 5.190 16.10.2007, 12:57
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  phpFreeChat Tanguero 1 1.619 08.05.2007, 14:19
Letzter Beitrag: Michael
  phpFreeChat Integration Grauer-Magier 11 4.862 22.02.2007, 14:25
Letzter Beitrag: Grauer-Magier