Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online !
#1
Hallo,
In meiner "Wer war Online-Liste" steht:
3 Mitglieder online in in den letzten 24 Stunden.
Name1, Name2, Name 3

Ich will aber, das es so aussieht;

3 Benutzer in den letzen 24 Stunden (3 Mitglieder, 0 davon unsichtbar, und X Gäste).
Name1 (DATUM-UHRZEIT), Name2 (DATUM-UHRZEIT), Name3 (DATUM-UHRZEIT)

Neben den Namen, soll stehen wann er zuletzt online war, das ist aber nicht dringend benötigt. Wichtiger ist, das da steht wieviele Mitglieder on waren, wieviele unsichtbar und wie viele Gäste!

Jetzt zur meiner 2ten Frage:

Ich will das wenn man sich im Thread bedankt, das neben den Namen steht, wann er sich bedankt hat!

Danke im vorraus :-)
Zitieren
#2
Hallo MyBB1102,

zu "Wer ist online":

du kannst hierfür das Plugin > "Show online today" sowie die > deutsche Sprachdatei verwenden.
Zitieren
#3
Danke.
Jetzt brauche ich nur noch beim Thanks Plugin hilfe ;o
Zitieren
#4
Bitte verwende die Suche!

> Wo kann ich Mods/Plugins herunterladen?.
Zitieren
#5
Dafür kann man nichts in der Suche finden.
Das Plugin selbst habe ich schon Installiert, will aber, das wenn man sich bedankt, dahinter die Uhrzeit steht, wann man sich bedankt hatWink
Zitieren
#6
Hallo Suche Plugin für wer war on.
Die Version die ich gefunden habe Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1608
Danke
Cool
Gruesse
Zitieren
#7
(04.09.2012, 11:16)camperstube schrieb: Hallo Suche Plugin für wer war on.
Die Version die ich gefunden habe Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1608
Danke

https://www.mybb.de/forum/thread-19243.h...has+online
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Hallo das Plugin, das dort beschrieben ist existiert nicht mehr
Invalid Download
The download you are attempting to view appears to be invalid.

Gibt es vielleicht ein anderen Wer war online?
danke
Cool
Gruesse
Zitieren
#9
Den Thread hast Du aber nicht zufällig gelesen?

Dann wärst Du auch auf diesen Beitrag gestoßen: https://www.mybb.de/forum/thread-19243-p...#pid174279 Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer War heute online PC Freak 252 78.136 17.08.2015, 16:59
Letzter Beitrag: hkkp
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.344 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 3.264 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 3.824 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 2.351 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina