Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Today
#51
Das ist schön (: Aber ich weiß absolut nicht, was ich falsch mache. Die Datei habe ich umbenannt (ind indexonline.php) und hochgeladen, danach das Plugin aktiviert und an der vorgegebenen Stelle den Code eingebaut. Und das jetzt schon vier Mal in der Hoffnung, dass es wie durch ein Wunder doch funktioniert. Sad

Liebe grüße,
Chrissy
Zitieren
#52
Wieso bennest Du das um ? Kann ja auch nicht gehn. Mach es so wie hier in diesem Forum beschrieben und das geht zu 100%.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#53
Als ich es heruntergeladen habe, wurde es als "online-today_indexonlinetoday.php" gespeichert. Mit diesem Titel wurde es aber nicht im Plugin-Mangager angezeigt. In den Einträgen der ersten Seite stand, dass man die Datei in indexonlinetoday.php umbenennen muss. Ich habe alle so gemacht, wie es beschrieben wurde, aber irgendwo muss ja ein Fehler von mir sein, sonst würde es ja funktionieren

edit: Ich habe gesehen, ich habe im oberen Beitrag das 'today' vergessen. Also umbenannt habe ich in indexonlinetoday.php, nicht in indexonline.php Smile
Zitieren
#54
Die orginal Datei heißt "onlinetoday.php" und nicht anders.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#55
wenn ich die Datei in onlinetoday.php umbenenne, wird mir das Plugin aber im Pluginmanager nicht mehr angezeigt. Und anstatt den Kommas erscheint dann nur eine leere Zeile.

mit indexonlinetoday.php erscheint das Plugin im Pluginmanger dagegen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#56
Schon dies probiert ?
https://www.mybb.de/forum/thread-734-pos...#pid173624
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#57
Hatte ich aber scheinbar nicht richtig. Jetzt ist das ganze zwar in Englisch, funktioniert aber. Danke für die Hilfe und tut mir leid, wenn ich etwas verplant war. (:
Zitieren
#58
Hier ist die deutsche Sprache dazu.


Angehängte Dateien
.php   onlinetoday.lang.php (Größe: 1,11 KB / Downloads: 50)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#59
Oh vielen Dank, jetzt funktioniert alles wunderbar. Vielen Dank für deine hilfe und entschuldige nochmals.

Liebe Grüße,
Chrissy
Zitieren
#60
Kein Ding, gern getan.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Today MyBB.de Bot 23 5.631 16.04.2024, 09:04
Letzter Beitrag: MagnusBane-WBS
  SIN - Online Today MyBB.de Bot 13 3.520 09.08.2020, 14:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Today's Top Posters MyBB.de Bot 7 4.121 06.09.2010, 23:50
Letzter Beitrag: Jockl