Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Today's Top Posters
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Today's Top Posters

Zitat:Show the users that posted the most within 24 hours on forum index.
Zitieren
#2
Kann man das Plugin so abändern das es den Top Poster des Monats anzeigt ?
Zitieren
#3
Suche dir folgenden Code in der Datei forum/inc/plugins/todaystopposters.php:

PHP-Code:
$dateline TIME_NOW 86400

und ersetze ihn für 30 Tage mit

PHP-Code:
$dateline TIME_NOW 2592000

oder für 31 Tage mit

PHP-Code:
$dateline TIME_NOW 2678400

MfG Megaleecher
Zitieren
#4
Guten Abendn
an sich finde ich das Plugin cool, dennoch ist bei mir ein Anzeige Fehler. Habe bereits in den Templates geschaut und ein wenig versucht, doch ich bekomme es nicht hin das es richtig angezeigt wird.
Da ich nicht weiß wie ich den Fehler beschreiben soll, habe ich mal einen Screen gemacht.

   

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Puppsi
Zitieren
#5
Das liegt an den veränderten Templates. Mit kleinen Template-Änderungen sollte das lösbar sein. Einen Code kann ich aber nicht vorgeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Guten Abend,
alles klar, danke für die schnelle Antwort. Ich dachte dort gibt es einen Standart in welcher Form das dort stehen muss, werde das dann mal selber versuchen.

LG Puppsi
Zitieren
#7
Hallo ,
Ich habe das Plugin auf den FTP installiert und auch im ACP aktiviert. Aber nun wird das Plugin mir im Forum nicht angezeigt.

Woran kann das liegen?
Zitieren
#8
Sind denn durch das Plugin die Templates todays_top_posters_index und todays_top_posters_index_memberbit erstellt worden?
Ist in dem Template index_boardstats die Variable {$todays_top_posters} vorhanden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Today MyBB.de Bot 20 5.402 01.03.2021, 22:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  SIN - Online Today MyBB.de Bot 13 3.474 09.08.2020, 13:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Online Today MyBB.de Bot 79 25.928 19.09.2015, 15:20
Letzter Beitrag: hkkp
  Top Posters Sidebar Block MyBB.de Bot 0 1.627 10.11.2012, 17:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Index Top Posters MyBB.de Bot 16 4.661 20.10.2011, 17:48
Letzter Beitrag: GreenDragon