Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Today
#71
o.O ernsthaft jetzt?
Ich seh überhaupt nichts davon. *heul*
Zitieren
#72
Hast du denn bei den Gruppeneinstellungen im ACP für Gäste "Kann sehen, wer online ist" aktiviert?
Die wird vom Plugin abgefragt.
Zitieren
#73
Hehoo Big Grin ist es möglich, hinter den Namen noch die Zeit vom letzten Onlinezeitpunkt zu setzen? à la "username (19:35)"
(oder/und evtl. dass nur die User von heute angezeigt werden und nicht von den letzten 24 Std? ^^")
Zitieren
#74
https://www.mybb.de/forum/thread-734-pos...#pid173624
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#75
danke ^^"
Zitieren
#76
Hallo,

ich habe das von Mr.Brechreiz im hier genannten Posting geannte Plugin installiert, doch es sieht wie folgt aus:

   

Bekomme ich das irgendwie richtig angezeigt ?
Zitieren
#77
Handelt es sich um das selbe Problem wie hier?
https://www.mybb.de/forum/thread-19450-p...#pid204177
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#78
ich würde gern diesen aufruf für gäste unmöglich machen bzw. das sie dann zur einloggseite weitergeleitet werden.

online.php?action=today
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#79
Was hat die online.php mit diesem Plugin für die Startseite zu tun?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#80
ach ja, weil dieses plugin dies auch aufruft... ich war bzw. bin gerade bei dem plugin... ansonsten hab ich mich vertan in der kategorie. wäre eine verwarnung wert...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Today MyBB.de Bot 20 5.404 01.03.2021, 22:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  SIN - Online Today MyBB.de Bot 13 3.479 09.08.2020, 13:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Today's Top Posters MyBB.de Bot 7 4.090 06.09.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Jockl