Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Today
#61
Hallo,
erst einmal tut es mir Leid, dass ich dieses nun ein Jahr alte Thema noch einmal aufwärme, aber ich habe genau das gleiche Problem. In der verlinkten Liste stehen die User schön aufgelistet, doch im eigentlichen Feld auf der Indexseite sind unter der Überschrift nur Kommas zu sehen.

Ich habe die von MrBrechreiz angehängte onlinetoday.lang.php hochgeladen, doch das Problem besteht immer noch. Ich solle die ja nur in die language-Ordner laden, mehr nicht, oder? Wenn ja, weiß ich leider nicht weiter!

Lg
Zitieren
#62
Kannst Du einen Screen machen oder auch einen Link zu deinem Forum geben ?

Die onlinetoday.lang.php kommen jeweils in die sprachdateien Ordner deutsch_du und deutsch_sie, hast Du dies so ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#63
Ich hab dasselbe Problem. Habe die Datei zunächst umbenannt in indexonlinetoday.php und dann hochgeladen. Die vollständige Ansicht funktioniert einwandfrei, aber eben die auf dem Index nicht. Dort werden lediglich Kommata dargestellt. Ich hab mal einen Screen angehängt. Bin absoluter Neuling mit dem MYBB und für jeden Hilfe dankbar. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#64
Hast du einmal versucht stattdessen die englische Sprachdatei zu verwenden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#65
Hast Du dieses Plugin installiert und diese Sparachdatei ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#66
Hallo,

erstmal danke für die schnellen Antworten. Und scheinbar stehe ich mit meinem Problem nicht alleine da, das ist irgendwie beruhigend. Big Grin

Zitat:Kannst Du einen Screen machen oder auch einen Link zu deinem Forum geben ?
Klar, aber schaut genauso aus wie bei dem Screenshot von Salander. Wenn ihr von mir auch noch was wollt, kann ich was hochladen - zeigt aber nix anderes als hier auch. "Wer war in den letzten 24h Online?" - und darunter, je nach dem, wie viele online waren, ein Komma oder mehrere. Also man sieht auch schon, wenn nur einer online war, ist da nix, sobald zwei online waren, ist da ein Komma, usw. Man kann also erahnen, dass es funktionieren könnte, wenn die Benutzernamen angezeigt werden würden.

Zitat:Die onlinetoday.lang.php kommen jeweils in die sprachdateien Ordner deutsch_du und deutsch_sie, hast Du dies so ?
Jawohl, habe sie in alle Sprachordner kopiert, die ich hatte, also Deutsch du, Deutsch Sie und englisch.

Zitat:Hast du einmal versucht stattdessen die englische Sprachdatei zu verwenden?
Hab ich probiert, mit selbem Ergebnis.

Zitat:Hast Du dieses Plugin installiert und diese Sparachdatei ?
Nein, ich hab das Plugin, das in der Startseite dieses Threads zu finden ist, deshalb auch hier die Antwort mit meinem Problem, dass es bei mir nicht so recht funktionieren will. Die verlinkte Sprachdatei habe ich allerdings verwendet, ja.

Liebe Grüße
Zitieren
#67
//edit: man sollte lesen können.

Versuch mal das von MrBrechreiz, dass funktioniert nämlich auch einwandfrei, hab ich auch drin Smile
Zitieren
#68
Hallo,
okay, löst zwar nicht das Problem mit diesem Plugin, ist aber eindeutig ne Lösung! Hab jetzt das andere installiert & die Kompatbilität geändert, es funktioniert einwandfrei. Dankeschön!
Zitieren
#69
Bei funktioniert (Fast) alles.. aber eben nur fast Big Grin
Wenn man nicht registriert ist, sieht man die Liste nicht.
Wie also mach ich das, dass man die Liste "Wer ist/war online heute" sieht?
Zitieren
#70
Ist bei mir aber nicht der Fall. Wird auch als Gast angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Today MyBB.de Bot 23 5.653 16.04.2024, 09:04
Letzter Beitrag: MagnusBane-WBS
  SIN - Online Today MyBB.de Bot 13 3.543 09.08.2020, 14:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Today's Top Posters MyBB.de Bot 7 4.131 06.09.2010, 23:50
Letzter Beitrag: Jockl