Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SIN - Online Today
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: SIN - Online Today

Zitat:This plugin was originally created by CraKteR, he made the default functions and all.
I modernized, fixed and changed the compatibility to 1.8.7.
Inside the file are 2 readme's, CraK's one and my one, an inc file with plugins and languages.
And screenshots.

Any queries? Contact me: [email protected]
Zitieren
#2
Dieses Plugin ist suuuper <3 

Allerdings würde ich es gerne noch an meine Bedürfnisse anpassen. Habe nun gestern sehr lange und heute den ganzen Tag versucht es alleine hin zu bekommen, aber ich weis einfach noch zu wenig um das zu schaffen (aber mein Verständnis wird beständig besser! Big Grin ).

Ich würde gerne auf der Index in der alphabetisch sortierten Liste unter dem "Normalen WiO" hinter den Benutzernamen in Klammern anzeigen lassen, wann sie das letzte mal online waren. Habe versucht die onlinezeit mit in $onlinemembers zu speichern oder in die index_whosonline_memberbit noch $onlinetime dran zu hängen, allerdings führte alles nur zu wirren Ergebnissen (ja ich habe versucht die Funktionen aus der online.php einzufügen und anzupassen x3 zu hoch für mich). Einmal stand hinter allen Usern eine Zeit, nur leider bei allen die selbe, deswegen bitte ich, nachdem ich die Datei so zerschossen habe, dass gar nichts mehr davon angezeigt und ich sie auf Original zurückgesetzt habe um Hilfe.

Liebe Grüße
Luna
Zitieren
#3
So, ich habe mein 'Problemchen' nach langem suchen und ausprobieren selbst lösen können. Falls es Jemand genauso einbauen will, lasse ich hier mal meine Lösung da:

Anpassung der onlinetoday.php
suche 2x: 
PHP-Code:
u.displaygroup 
ersetze 2x mit:
PHP-Code:
u.displaygroupu.lastactive 

suche 1x:
PHP-Code:
eval("\$onlinemembers .= \"".$templates->get("index_whosonline_memberbit"10)."\";"); 
ersetze 1x mit:
PHP-Code:
$user['lastactive'] = my_date($mybb->settings['timeformat'], $user['lastactive']);
                            eval(
"\$onlinemembers .= \"".$templates->get("index_whosonline_memberbit"10)."\";");
                            eval(
"\$onlinemembers .= \" (".$user['lastactive'].")\";"); 

und schon sollte die Darstellung "Userlink (letzteonlinezeit)" erreicht worden sein.

Liebe Grüße
Luna
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Today MyBB.de Bot 17 977 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: StefanT
  Online Today MyBB.de Bot 79 15.600 19.09.2015, 15:20
Letzter Beitrag: hkkp
  Today's Top Posters MyBB.de Bot 7 2.145 06.09.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Jockl