Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Today
#41
Es steht doch genau, was du wo einfügen sollst! Nach </html> kommt auf jeden Fall nichts.

btw: Bist du noch der gleiche Benutzer? Warum hast du dich erneut angemeldet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#42
Ich bin der gleiche Benutzer, habe aber nicht mehr gewusst, welche e-mail und passwort ich hatte. Jetzt weiß ich es bei meinem neuen.

Aso upps. Frage, geht das irgentwie oder gibt es da ein Mod, wo man das irgendwie einfügen kann in Wer ist Online? Hmm, also ich meine nach Wer ist Online dann steht: Heute waren XX Benutzer Onine (Davon X Mitglieder, X Unsichtbare und X Gäste):
Und da dann die User
Geht das?
Wäre cool wenn jemand mir helfen könnte.
Zitieren
#43
Macht dieses Plugin das nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
nee
siehe www.forumgo.de
Zitieren
#45
Reicht das nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
Schon, aber ich finde es besser, wenn dass da stehen würde, weil ich will auch wissen wie viel gäste und so. SO ein Mod gibt es, weiß bloß nicht wo....
Year, dass ist das was ich will, ich mach das mal drauf ich gucke ob das geht:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20270
Download ist nicht weg Sad Dragen, hast du eine Idee, wie man das machen kann dass es so aussieht wie bei diesen Mod?
OK, jetzt habe ich wirklich was ich will, jetzt versuche ich das: http://mods.mybboard.net/download/online-today-1.2.2
Diesen Downloadlink habe ich auch von diesem Forum hier.
Zitieren
#47
Hallo,
ich habe das Plugin hochgeladen und es hat auch alles ganz wunderbar funktioniert. Den Vorgegebenen Code habe ich an die vorgegebene Stelle eingebaut. Das einzige Problem ist nun, dass anstatt der Usernamen nur Kommas angezeigt werden (siehe Attachment). Sobald ich allerdings auf 'Vollständige Liste' Klicke, habe ich ganz normal die Liste der User, die online waren.

Weiß da jemand einen Rat? Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#48
Versuchs ma hiermit.
https://www.mybb.de/forum/thread-734-pos...#pid173624
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#49
Das hat leider auch nicht funktioniert. Die Datei kommt scheinbar aus einem anderen Plugin, wenn ich das richtig gesehen habe, die von meiner Version (1.6.8) nicht unterstützt wird. Bin dann nochmal das ganze Topic durchgegangen, aber da hat mir auch nichts weitergeholfen. Immer nur Kommas.

Liebe Grüße,
Chrissy
Zitieren
#50
Naja, die selbe Datei, sprich das Plugin, benutze ich auch und das unter 1.6.8 ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Today MyBB.de Bot 23 5.651 16.04.2024, 09:04
Letzter Beitrag: MagnusBane-WBS
  SIN - Online Today MyBB.de Bot 13 3.543 09.08.2020, 14:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Today's Top Posters MyBB.de Bot 7 4.131 06.09.2010, 23:50
Letzter Beitrag: Jockl