Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldefehler beheben
#11
Hast du als Cookie-Domain .www.DOMAIN.xx angegeben? Wenn du .DOMAIN.xx nimmst, geht beides.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Habe die von Mybb voreingestellten Einstellung mit den .www. stehen gelassen. Werde das mal ändern.

Dann wäre es aber doch ratsam, die Cookie Einstellung von Anfang an hier ohne die drei w's als Standardwert von Mybb setzen zu lassen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tutorial: Mail-Probleme beheben Michael Malin 0 2.159 06.02.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Tutorial: Mail-Probleme beheben Michael Malin 0 4.706 06.02.2010, 16:36
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Tipp: Umbruch in der Leiste mit den MyCode-Buttons beheben querschlaeger 7 4.733 30.01.2010, 10:46
Letzter Beitrag: Susanne
  Login spinnt, lässt sich irgendwie nicht beheben Felk 4 3.190 21.04.2009, 14:40
Letzter Beitrag: Felk
  Anmeldefehler wajowi 3 1.613 12.12.2008, 12:20
Letzter Beitrag: wajowi