Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Offline Modus
#11
Was ist da der Unterschied?
#12
Beim www. - Die Adresse soll nicht mit .www anfangen, sondern mit ., ohne www oder http, etc...
#13
So schlau war ich auch, hab ich alles schon ausprobiert, und ich sag nur: Klappt nicht.
#14
Hast du nach der Änderung der Cookie-Domain alle Cookies und den Cache deines Browsers gelöscht? Verwendest du einen geeigneten Editor?

Siehe dazu: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
hhhm, dann weis ich auch nicht weiter...
#16
Ich habe meine Cookies auch schon gelöscht.

Das Proplem passiert nur wenn ich das Forum Offline stellen will.

Edit: Ich änder die datei mit Textdokument.
#17
Ich denke du meinst damit den Editor, der in Windows enthalten ist? Verwende diesen bitte nicht, da es damit nur Probleme gibt, weil er die Dateien mit der falschen Kodierung abspeichert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Hm, aber ob es da dran liegt glaub ich normal nicht, da bis jetzt alles einwandfrei funktioniert hat.

Das Proplem besteht seit ich versucht habe das forum auf meine domain einzubaun, hat nur nicht geklappt, und jetzt ändert sich settings.php immer in den domain cookie pfad. Und nicht mehr vom Kilu server, aber auch nur wenn ich es offline stelle. Aber ich versuche es mal mit dem anderen Programm.
#19
Die Datei wird jedes Mal neu geschrieben, wenn Einstellungen im Admin-CP abgespeichert werden. Dabei werden die Werte benutzt, die sich in der Datenbank befinden. Beispiel: Du änderst die Cookie-Domain direkt in der Datei und stellst dein Forum dann offline/online. Dabei wird die Cookie-Domain wieder mit der alten Einstellung überschrieben, die sich in der Datenbank befindet. D.h. du musst die Cookie-Domain entweder manuell auch noch in der Datenbanktabelle settings ändern oder direkt in den Einstellungen im Admin-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Achso, vielen Dank. Hätte sich dan jetzt erledigt


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offline-Modus mit Super Moderatoren? Frido 6 2.690 19.03.2009, 20:16
Letzter Beitrag: BlackDuck
  Offline-Modus SammyJo 3 1.987 18.12.2008, 16:15
Letzter Beitrag: linwinman
  Bei Regestrierung immer im klassen Modus einstellen... blueberlin 3 1.950 13.08.2008, 18:07
Letzter Beitrag: Andii S.