Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Offline-Modus
#1
Ich hab mein Forum vorn paar Wochen off gestellt weil ich erstmal alles erstellen wollte und nicht dass die Besucher dass vorher schon sehen... Jetz hab ich das bei den einstellungen wieder online gestellt, dennoch ist es off...

Guckst du ;D
       
#2
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellung dann neu ab.

PS: Bilder bitte als Attachments einfügen (siehe Forenregeln!).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(18.12.2008, 13:24)Michael schrieb: Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellung dann neu ab.

PS: Bilder bitte als Attachments einfügen (siehe Forenregeln!).

Okay, sorry... Wo ist die Datei ?Blush
*hochschieb* *rot werde*

=)
#4
Hallo SammyJo,

du findest die Datei auf dem Webserver > ".../inc/settings.php" - die Dateiattribute/-eigenschaften (chmod) sollten auf "666 (rw-rw-rw-)" eingestellt sein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offline-Modus mit Super Moderatoren? Frido 6 1.293 19.03.2009, 20:16
Letzter Beitrag: BlackDuck
  Fehler bei Offline Modus Rubin 19 2.688 12.01.2009, 00:42
Letzter Beitrag: Rubin